Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 10.2 für iPhone, iPad und iPod touch im Blog
via
Zitat:
Apple hat heute in den frühen Abendstunden das Update für iOS 10.2 zum Download bereitgestellt. Version iOS 10.2 soll neben Stabilitäts- und Leistungsoptimierungen auch viele Fehlerkorrekturen und zahlreiche kleine Verbesserungen enthalten. Zum Beispiel wurde in der Fotos App die Stabilisierung und Performance bei der Darstellung von Life-Photos verbessert so wie die Genauigkeit der Gruppierung ähnlicher Fotos derselben Person. Das Selbe gilt, nach Herstellerangabe, für die Leistung und Zuverlässigkeit von Bluetooth-Geräten von Drittherstellern und die Unterstützung für HomeKit-Hardware.
Was wohl den einen oder anderen freuen wird, ist das Apple den Emojis ein detailreicheres Design sowie über 100 neue Symbole spendiert hat. Neu sind auch Einstellungsoptionen um die Sprachsteuerung im Home-Button auszuschalten. Hierzu geht man in Einstellungen / Allgemein / Bedienungshilfen / Home-Taste (Längeres Drücken aktiviert dann weder Siri noch die Sprachsteuerung).
Das Update behebt einige Fehlerkorrekturen, folgende hebt Apple in iOS 10.2 hervor. Dieses kann OTA direkt am iDevice oder über iTunes heruntergeladen werden.
Parallel zu iOS 10.2 ist heute auch watchOS 3.1.1 und tvOS 10.1 erschienen.
via