Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Series 2 "bricked" - Apple zieht watchOS 3.1.1 zurück
#1

watchOS 3.1.1 wurde zurückgezogen weil es bei einigen Series 2 Watches massive Fehler verursacht oder die Uhren komplett unbrauchbar gemacht hat: www.macrumors.com/2016/12/13/watchos-3-1-1-pulled-bricking-complaints/amp/

https://www.iphone-ticker.de/watchos-3-1...en-105776/

Was macht Apple da bloß ... ???
Zitieren
#2

Als ich meine am 06.12. im Store wegen des roten Ausrufzeichens abgegeben habe, schmunzelte der Storemitarbeiter nur leicht und meinte, dass ich nicht der einzige gewesen sei.
Ob er schon was ahnte?
Zitieren
#3

Das war ja vor dem Release - hattest du 3.1.1 Beta installiert?
Zitieren
#4

@Xenia Bei der letzten Beta hat sich scheinbar etwas zerschossen. Und an dem Tag waren schon einige wegen der Beta im Store.
Zitieren
#5

Es ist schon ein Trauerspiel, was Apple trotz mittlerweile öffentlicher Betaphasen an verbuggter Software released.
Zitieren
#6

Wenn es nur eine Möglichkeit geben würde per iTunes wieder auf eine Version zuvor zu kommen, wäre wahrscheinlich den meisten schon geholfen.
Ist irgendwo ein Käse, dass dann die Uhr eingeschickt werden muss.
Zitieren
#7

sind ja nicht nur die öffentlichen Betaphasen.

Wie kann man denn ein OS rausschiessen, wenn im Store die Betatester schon in beträchtlicher Menge aufgeschlagen sind ?
Das ist doch nicht mehr mit peinlich zu beschreiben.
Das ist auch nicht fahrlässig.
Zitieren
#8

Nichts Neues. Ist ja seit iOS 8 eigentlich normal geworden. Mit Updates sollte man mittlerweile warten. Man kann sich auf Apple nicht mehr verlassen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

Apple..es geht Berg runter Sad..

Leider..
Zitieren
#10

Da bin ich ja jetzt echt froh noch die alte zu haben.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

@eXiNFeRiS
Und ich, dass ich die Series 2 noch nicht aktualisiert habe.

Obwohl eine bricked Watch natürlich super zu meinem iPhone-Elektronikschrott gepasst hätte, den Apple mir mit iOS 10.2 geschenkt hat ...
Zitieren
#12

Apple ist eben nicht mehr Apple. Das sieht man an vielen Dingen - und das Trauerspiel mit den Updates ist nur eine Sache. Der Mythos verblasst immer mehr....Schade !
Zitieren
#13

@Xenia iPhone Elektroschrott?
Zitieren
#14

@access
Akkudrain. Wobei das ja nicht´s besonderes ist, gibt immer mal welche die von einer Version zur anderen einen Mehrverbrauch feststellen können. Bei mir macht die 10.2 weder auf iPhone noch auf iPad Probleme diesbezüglich.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

@eXiNFeRiS Ach so, nein da habe ich auch keine Probleme, ist halt auch ein 6s, bei neuen iPhones steht es um Apple-Updates ja noch schlimmer...
Zitieren
#16

@access

Komisch das ich keine Probleme mit dem 7er & iOS 10x habe. Kleine Bugs gibts immer aber ich hatte noch nie großartig Probleme mit der Software seit dem ich das 3GS hatte.
Zitieren
#17

Smart Keyboard bekommen sie ebenfalls nicht hin, obwohl es in den ersten beiden Betas von iOS10 wunderbar funktionierte. Seitdem ist das nicht zu gebrauchen, taucht aber immer noch unter "Features" auf .. hab meiner Freundin gestern auch schon gesagt dass ich so langsam aber sicher auch in Zukunft mal auf andere Geräte ausweichen werde. Siri ist auch ein total zurückgebliebenes Relikt wenn man es mit Google vergleicht, da hat sich seit Jahren nichts getan was die Spracherkennung angeht, marginal die Funktionen erweitert die einem nichts bringen wenn Siri einen nicht korrekt versteht.
Zitieren
#18

Aber Hauptsache Amazing.... Klar ist es schwer für die Verschiedenen Geräte ein iOS zu basteln, Abert genaudafür gibt es doch die Betaphasen. Sollten mal anfangen nicht auf andere Hersteller herablassend runterzukucken, sondern wieder mit Qualität zu einem entsprechenden Preis zu überzeugen.
Zitieren
#19

@Early Chris Ich werfe mal iOS 8.01 in den Raum...
Zitieren
#20

@Maik71: Und da setze man mal jetzt Android zum Vergleich. Ich bin der Überzeugung das - hätte Apple eine nur annähernd so grosse Gerätevielfalt - es genauso eine Aufsplitterung beim OS gäbe wie bei Android.
In den tausend verschiedenen Konfigurationen liegt auch der Schlüssel warum Google Android Updates eben über die Hersteller laufen lässt.

Was Apple da die letzten beiden Jahre im Bereich iOS treibt ist ein Trauerspiel !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste