Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die AirPods sind da!
#41

Ich fixiere meine Apple EarPods auch mit meiner Mütze im Winter, da meine Jacke mit hohen Kragen sonst die Dinger rauszieht.....auch wenn es dann meistens am Kabel liegt.
Zitieren
#42

Gerade die Benachrichtigung bekommen, dass meine AirPods Versand wurden und eine Woche früher als geplant kommen ?
Zitieren
#43

Die Airpods funktionieren nur mit Apple Geräten oder?
Zitieren
#44

Ne auch mit android, dann aber "nur" als normaler Bluetooth Kopfhörer
Zitieren
#45

@1235813 Danke!
Lautstärke, nächster Titel etc dann nur per Handy oder?
Zitieren
#46

Verlieren kann man doch verhindern?

[attachment=39139]

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#47

@rita111 Guten morgen Biggrin
Zitieren
#48

@Aulus2001
Du wirst ziemlich enttäuscht sein von den Beats Wireless, sofern du sie im Winter nutzen willst. Ich habe sie auch und sobald es kalt wird, schalten die sich einfach aus und man bekommt sie erst wieder an, wenn die sich aufgewärmt haben. Ich habe bereits mit Apple gesprochen und dort wurde mir bestätigt, dass sie nicht funktionieren, wenn es kalt ist.

Zu den AirPods: Siristeuerung nur möglich mit Internet, richtig?
Ist schon bekannt, ob ein Update nachgereicht wird, um sie vernünftig zu steuern mit entsprechenden Gesten direkt an den Kopfhörern?
Das geht hat gar nicht, wie die sich das momentan gedacht haben. Zwei Tracks zu skippen mit Siri dauert locker 20-30 Sekunden, sofern sie den Befehl überhaupt versteht.
Zitieren
#49

@gamepad50 Sollte das der Fall sein gehen sie einfach wieder zurück. Ist ja kein Problem. Wobei ein Kumpel hat die schon und nutzt die täglich auch bei Minusgraden (bisher bis -5 oder so) und hat noch nichts dergleichen verlauten lassen.

Siri nur mit Internet richtig. Ich steuer meine über die Watch funktioniert perfekt. In dieser Hinsicht liebe ich das Apple Universum.
Gestern am Macbook gearbeitet und über die AirPods Musik vom Mac gehört. Anruf kommt rein da iPhone mit Mac verbunden und einfach drauf los telefonieren. So muss das sein.
Zitieren
#50

[Bild: 2b408e8b700bd7ee6ca8705d6f91d1ec.jpg]

Mit Kabel sogar noch sicherer ;-)
Zitieren
#51

@Aulus2001

Dann ist es ihm vermutlich noch nicht aufgefallen. Mir wurde jedenfalls am Telefon versichert, dass ein Umtausch nichts bringen würde, da es alle Kopfhörer beträfe.

Eine Frage zur Steuerung per Apple Watch: Kann man es so einstellen, das man die Lautstärke und Tracks auf dem watchface ändern kann oder muss man immer erst die Uhr aktivieren? Ich möchte zumindest direkt an der Krone drehen können, um die Laustärke zu ändern und besser noch per 2x und 3x klick die Tracks wechseln, und das blind, ohne mich immer mit der Uhr beschäftigen zu müssen. Dann kann ich nämlich genauso gut das Handy raus holen.
Zitieren
#52

So, meine sind heute gekommen und werden wohl die Reise zurück antreten. Die Steuerung per Siri ist eine Quälerei, wenn sie mal funktioniert. Es fängt schon mit dem doubletap an, der so gut wie nie erkannt wird und es das warten auf den Ton, bis man mal was sagen darf, dauert gefühlt eine Ewigkeit und Siri versteht die Komandos grundsätzlich nicht oder setzt sie nicht um. Ich wollte die Musik lauter drehen, da meinte sie, es würde nicht lauter gehen. Der Regler war aber bei unter 50%! Also der Griff zum Handy und manuell lauter gestellt. Also habe ich die Siri Funktion direkt deaktiviert und mit der Start/stop Aktion ersetzt. Von 10 Versuchen hat es vielleicht vier mal geklappt. Dafür habe ich jetzt Ohrenschmerzen vom Hämmern gegen die airpods, während sie in meinen Ohren waren. Entweder ist der Berührungspunkt, den man treffen muss sehr klein oder man muss doch sehr stark dagegen "tippen". Ich habs bislang noch nicht herausgefunden. Mit einem sachten Tappen geht jedenfalls nichts.
Und das man die Lautsärke mit der Apple Watch steuern kann, ist nur möglich, wenn man die Uhr vorher aktiviert. Der Sound hingegen Kling echt gut und rausfallen tut da nichts.
Trotzdem sehr enttäuschend. Wenn man das Handy mal irgendwo liegen lässt, um z.B Fitness zu betreiben, fühlt man sich ech verloren, da man keine angenehme Kontrolle über die AirPods hat
Zitieren
#53

Du brauchst iVolume um die Lautstärke deiner Lieder abzugleichen. Das hilft beim Stream von Apple Music oder ähnlichen allerdings auch nichts.
Aber hey, die zweite Generation AirPods wird alles viel besser machen, versprochen ?
Zitieren
#54

@gamepad50: Verklopfe sie im Netz Zwinkern Gibt genug Irre die dafür richtig Kohle zahlen momentan !
Zitieren
#55

@Denon genau, siehe Bucht. Gebot 260,00 €
Zitieren
#56

Das mit dem Doppel Tap ist anfangs tatsächlich schwer, wenn man den Bogen raus hat klappt es aber eigentlich immer. Es ist mehr klopfen (fester) im richtigen Takt, statt tippen, zwischen dem Kleinen Loch und dem Gitter.  Ändert aber nichts daran das Siri eine Ewigkeit braucht und auch nicht wirklich einverstanden ist mit den Befehlen.
Und das Klopfen sieht auch wirklich blöd aus Biggrin
Zitieren
#57

Meine AirPods sind heute auch gekommen.
Da ich mit der Passform der EarPods schon sehr gut klargekommen bin, sitzen bei mir die AirPods auch sehr gut in meinen Ohren. Durch das fehlende Kabel und das geringere Gewicht, sitzen sie angenehmer als die EarPods und in meinen Ohren auch besser als alle anderen In-Ear Kopfhörer die ich bis jetzt in den Ohren hatte.
Das Pairing zu iPhone, iPad und MacBook klappt perfekt und ist sehr gut gelöst.
Der Empfang bzw. die Reichweite zwischen iP7 und AirPods ist super. ( Im Garten locker 15-20m) und auch im Haus konnte ich mich ohne Probleme bewegen ohne Qualitätseinbußen zu spüren.

Da mir viele InEar Kopfhörer in der Vergangenheit nicht gefielen, beziehe ich mich in der Soundqualität auf die EarPods. Die AirPods haben eindeutig einen besseren Klang. Obwohl der Sound weiterhin sehr warm und tiefenbetont ist, wirkt er deutlich dynamischer. Das hatte ich im Vorfeld nicht erwartet. Aufgefallen ist mir auch, dass ich mit den AirPods leiser höre als mit den Ears.

Ich bin mit den AirPods auf jeden Fall zufrieden, auch wenn ich mich an die Bedienung mit Siri erst gewöhnen muss, denn diese klappt nicht immer so flott wie von mir gewünscht.
Zitieren
#58

Meine sind nun auch endlich da und ich muss sagen ich bin begeistert. Deutlich satteren Klang als die normalen iPhone Kopfhörer und die Reichweite ist mehr als krass....bei mir über 2.Etagen ohne haken und ohne Störsignale.

Sitzen auch sehr angenehm im Ohr und selbst beim rumrennen oder springen bleiben die Airpods im Ohr.
Zitieren
#59

Weiss jemand ab welchem MacBook Pro die Airpods kompatibel sind? Mit meinem 2010 funktionieren die schon mal nicht....
Zitieren
#60

Bei meinem 2013er klappen sie.
Aber die Das Bluetooth Symbol muss in der Leiste angezeigt sein. Dann einmal verbinden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste