07.01.2017, 20:43
Meine Freundin hat ein iPhone erwischt, welches im Akkutausch-Programm ist.
Der Akku würde im Store schon bestellt und ist seit 3 Wochen vorrätig. 10x dort angerufen und es wurde jedes Mal gesagt, man könne ohne Termin kommen, dauert max. 3 Std.
10x mal sind wir je 60km gefahren und wurden immer wieder zurück geschickt, da es mind. 2 Werktage dauern würde! [emoji35]
Außerdem müsse das iPhone dort bleiben und ein Austauschgerät würde meine Freundin nicht bekommen, da kein AppleCare und außerhalb der Garantie.
Da sie aber beruflich erreichbar sein muss, braucht sie ein Handy!
Wäre daher der Austausch bzw. das Einschicken per Post sinnvoller? Haben jetzt schon genug Kilometer und Zeit verballert und sind dementsprechend sauer!
Send by iPhone 6s
Der Akku würde im Store schon bestellt und ist seit 3 Wochen vorrätig. 10x dort angerufen und es wurde jedes Mal gesagt, man könne ohne Termin kommen, dauert max. 3 Std.
10x mal sind wir je 60km gefahren und wurden immer wieder zurück geschickt, da es mind. 2 Werktage dauern würde! [emoji35]
Außerdem müsse das iPhone dort bleiben und ein Austauschgerät würde meine Freundin nicht bekommen, da kein AppleCare und außerhalb der Garantie.
Da sie aber beruflich erreichbar sein muss, braucht sie ein Handy!
Wäre daher der Austausch bzw. das Einschicken per Post sinnvoller? Haben jetzt schon genug Kilometer und Zeit verballert und sind dementsprechend sauer!
Send by iPhone 6s