Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
28.02.2017, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017, 20:52 von
Cuxi.)
Hallo,
seit circa einer Stunde habe ich das Problem, dass mich das gegenüber nicht mehr hört. Siri und Sprachmemos funktionieren.
Auch habe ich probiert über meinen Mac zu telefonieren. Der Sprachausschlag wird mir angezeigt, allerdings wird nichts übertragen.
Liegt das nun also an meinem Netzanbieter?
Neustart und Hard Reset wurden natürlich probiert. Lade gerade die Software herunter um im DFU modus wiederherzustellen
Beiträge: 1.849
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
22
Hatte ich auch eben, i6s. Habe dann an den Einstellungen gespielt, WLAN Telefonie aus und Lte nur Daten, Neustart und Softreset, irgendwann ging es wieder.
Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Also Wiederherstellung scheint bei mir das Problem erstmal beseitigt zu haben
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Ich habe t-mobile und hab das selbe Problem.Die ganze Familie hat Telekom und hat das Problem
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Ich glaub einfach es liegt an den 7 nern, mein Schwägerin hat ein 6plus mit der Telekom und keine Probleme
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
Ich hab ein 7 Plus und auch keine Probleme.
Beiträge: 449
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Also hatte wirklich O2 als Anbieter. Gibts denn eigentlich eine Nummer wo man so einen Echo test machen kann?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Hatte ich direkt bei meinem ersten 7er das Problem, in regelmäßigen Abstaenden ist nach wenigen Sekunden offenbar das Mikro ausgefallen. Habs getauscht. Hab aber auch gelesen dass es an der WLAN Call Funktion teilweise liegen kann, wenn du die an hast einfach mal deaktivieren. Sonst tauschen lassen. Meins hatte das Problem nach dem tauschen nie mehr. Telekom.