Hallo miteinander,
ich habe ja mittlerweile mein 3. Austauschipad, wobei dieses mir aus Tschechien zugeschickt wurde, da ich es über AppleCare in die Reparatur geschickt habe.
Ja ich bin penibel, ich habe das Gerät letzte Woche Donnerstag bekommen und gleich beim Einschalten des Geräts ist mir eine ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays aufgefallen. Habe direkt mit AppleCare gechattet und mit einem technischen supervisor telefoniert, der sich den Fall angenommen hat. Da ich das Gerät frisch bekommen habe und sie nicht noch einen Tausch in die Gänge ohne weiteres einleiten wollten, sollte ich die Problematik fotografieren und an Apple übermitteln.
Gesagt getan. Heute erneut telefoniert und mir wird mitgeteilt dass der Ingenieur der sich das angeschaut hat in der Zeit der Meinung ist, dass die Ausleuchtung normal ist.
Bilder folgen..
ich habe ja mittlerweile mein 3. Austauschipad, wobei dieses mir aus Tschechien zugeschickt wurde, da ich es über AppleCare in die Reparatur geschickt habe.
Ja ich bin penibel, ich habe das Gerät letzte Woche Donnerstag bekommen und gleich beim Einschalten des Geräts ist mir eine ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays aufgefallen. Habe direkt mit AppleCare gechattet und mit einem technischen supervisor telefoniert, der sich den Fall angenommen hat. Da ich das Gerät frisch bekommen habe und sie nicht noch einen Tausch in die Gänge ohne weiteres einleiten wollten, sollte ich die Problematik fotografieren und an Apple übermitteln.
Gesagt getan. Heute erneut telefoniert und mir wird mitgeteilt dass der Ingenieur der sich das angeschaut hat in der Zeit der Meinung ist, dass die Ausleuchtung normal ist.
Bilder folgen..