19.04.2017, 13:07
Hallo!
Wir haben zuhause folgendes Problem:
Mein iPhone (7, neuestes iOS) verbindet sich tadellos mit unserer Fritzbox 6490 (Cable / Unitymedia NRW) und ich komm auch ins Internet.
Das iPhone meiner Frau (7, neuestes iOS) spinnt rum. Es baut zwar eine Heimnetzwerk Verbindung auf aber geht nicht ins Internet. Nach endlosen versuchen Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzten, Flugmodus an aus, etc. und Netzwerk Zugang löschen und neu verbinden klappt der Internet Zugriff. Wenn sie dann aber zB zur Arbeit fährt und abends nach hause kommt gleiche Problem: Verbindung mit Fritzbox kommt zustande aber keine Internetverbindung.
Habe unsere Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgebaut hat aber nicht geholfen.
In anderen WLAN netzten gibt es kein Problem mit ihrem iPhone nur mit unserem zuhause.
Woran kann es liegen?
Grüße
Wir haben zuhause folgendes Problem:
Mein iPhone (7, neuestes iOS) verbindet sich tadellos mit unserer Fritzbox 6490 (Cable / Unitymedia NRW) und ich komm auch ins Internet.
Das iPhone meiner Frau (7, neuestes iOS) spinnt rum. Es baut zwar eine Heimnetzwerk Verbindung auf aber geht nicht ins Internet. Nach endlosen versuchen Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzten, Flugmodus an aus, etc. und Netzwerk Zugang löschen und neu verbinden klappt der Internet Zugriff. Wenn sie dann aber zB zur Arbeit fährt und abends nach hause kommt gleiche Problem: Verbindung mit Fritzbox kommt zustande aber keine Internetverbindung.
Habe unsere Fritzbox schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgebaut hat aber nicht geholfen.
In anderen WLAN netzten gibt es kein Problem mit ihrem iPhone nur mit unserem zuhause.
Woran kann es liegen?
Grüße