Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud-Sperre
#21

@micha-uhl deswegen gibt es ja die Codesperre...
Zitieren
#22

@micha-uhl das ist falsch
Zitieren
#23

So, es ist wieder zurück und alles wie es sein soll. Habe es ohne iCloud und jegliche Sperren eingerichtet, nur einen kostenlosen Account für den Appstore.
Der Verkäufer hatte wirklich keine Möglichkeit aus der Ferne noch etwas zu machen, nachdem der Akku abgerissen und das Gerät außer Betrieb war.
Trotzdem Danke für die Hinweise hier.
Zitieren
#24

@micha-uhl was hat Apple denn gemacht?
Zitieren
#25

was soll apple gemacht haben? Der Verkäufer hat seinen Account auf dem Handy gelöscht und es zurückgesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
12.11.2014, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste