Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellungs/Lieferungs-Thread iPhone 8 und 8 Plus
#1

Wie jedes Jahr, seit heute kann das iPhone 8 und 8 Plus vorbestellt werden.
Hier könnte Ihr Euch über Eure Bestellungen, Lieferzeiten usw. austauschen...
Zitieren
#2

Habe mir gerade das iPhone 8 mit 64 GB bestellt. ?

Lieferung 22. September.
Ist der 22.09 der Releasetermin?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

@NiOS Jupp ??
Zitieren
#4

Oh dann poste ich mal hier noch wo es hin gehört Biggrin

Heut morgen, 6:05 Uhr iPhone 8 Plus 256 GB in spacegrau bestellt. Gespannt wann es geliefert wird Biggrin.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

Will wohl keiner haben. Sonst wäre der Liefertermin schon verschoben.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#6

Entweder das, oder Apple hat endlich mal gelernt und mehr Geräte vorproduziert.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#7

Naja denke mind. 50% die das iPhone 8 gekauft hätten wenn es das X nicht gäbe, kaufen jetzt das X

Hab mich auch spontan umentschieden für das X
Zitieren
#8

@NiOS
Böser NIOS??
Da war wohl das Verlangen stärker als die Vernunft?
Zitieren
#9

@EddyX Wenn ich für das 7er mit 128 GB noch 500€ bekomme, dann kostet mich der Spaß nur 300€. Das 256GB iPhone 8 brauche ich auf keinen Fall. Ich habe bei 128 GB noch 88GB frei.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

(15.09.2017, 10:28)7Plus schrieb:  Naja denke mind. 50% die das iPhone 8 gekauft hätten wenn es das X nicht gäbe, kaufen jetzt das X

Hab mich auch spontan umentschieden für das X

Ich kaufe mir zwar das iPhone 8 Plus, aber nur, weil ich ansonsten nächstes Jahr erst im Oktober verlängern könnte (Premium Vertrag). Ich hoffe, dass ich im Oktober für das 8 Plus noch genug bekomme und mir dann das X bestellen kann.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#11

@NiOS
Dein Geld,deine Entscheidung?
Ich fahr gleich mal in den Apple Store und guck mir die Dinger an,falls sie da sind.
Bei der Farbe bin mir noch nicht sicher Gold oder Silber, wie das in echt aussieht.
Zitieren
#12

Ich habe Space Grey bestellt. Eine Ladestation fürs kabellose Laden habe ich nicht mitbestellt. Ich wollte erst mal abwarten, ob hier jemand einen Tip diesbezüglich hat.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

Die Bestellungen für die 8er sind wohl eher verhalten - Nur die Plus-Modelle in Gold mit 256 GB und beide Plus-Modelle in Space Grau stehen auf 1-2 Wochen, alle anderen gibt es noch zum 22.09.
Zitieren
#14

Bin mal auf den 27 Oktober gespannt,wie schnell das X vergriffen ist oder nicht
Zitieren
#15

@NiOS
Biggrin Biggrin Biggrin 

Ich habe auch ein iPhone 8 64GB in Silber bestellt.
Bin aber am Überlegen, ob ich das iPhone 7 gleich verkaufe oder bis zum Release des iPhone X warte.
Sollte es mir wider Erwarten im Original deutlich besser gefallen als in den Videos, könnte ich beide verkaufen und mir doch das X zulegen ???
Halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.
Zitieren
#16

@Xenia wolltest du nicht auf die 255 GB Variante wechseln? ?
Zitieren
#17

@EddyX Die Fahrt kannst du dir sparen, die neuen Geräte werden auch erst am 22.09. im Store zu sehen sein. (Und das X natürlich erst am 3.11.)
Zitieren
#18

@Renegade1987
Ja gut dann fahre ich nächste Woche.Danke
Zitieren
#19

Das schwarze 8+ ist wohl in beiden größen ausverkauft. Lieferzeit 1-2 wochen
Zitieren
#20

@7Plus ausverkauft ist es nicht. Es hat nur Lieferzeit ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste