Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 12 Mini / 12 / 12 Pro (Max) der NICHT bei APPLE Vorbestellungs/Lieferthread
#1

Für alle die ihr neues iPhone 12 Mini / 12 / 12 Pro / 12 Pro Max NICHT bei Apple bestellen.

Ihr könnt euch hier bezüglich Vorbestellung und Lieferung/Lieferzeiten bei Providern oder anderen Anbietern austauschen.
Zitieren
#2

Vorbestellung bei der Telekom soll schon möglich sein...
Zitieren
#3

Vodafone ist auch online möglich
Zitieren
#4

Bin gespannt, wann die Discounter, wie z.B. Congstar, PremiumSim..., die neuen iPhones anbieten.
Zitieren
#5

iPhone 12 Pro mit PremiumSim (Max 50 Mbit/s). Genau mein Humor  Rofl
Zitieren
#6

@7Plus
Und was genau ist DEIN Problem jetzt?
Zitieren
#7

Also bei der Telekom vorbestellen funktioniert definitiv, habe um 11:30 meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 12 Pro 128 GB. [Bild: 1f601.png]
Zitieren
#8

hmmm bin mal gespannt wie die Lieferzeiten bei Media Markt und den anderen Händlern wohl aussehen werden. Habe mir aufgrund von übrigen Guthabenkarten das 12er Pro in Blau bestellt. Mal hoffen das die Händler genug Geräte abbekommen haben aber Hey, Apple bekommt ja mehr iPhones in einen Container da die Verpackung kleiner ist Biggrin

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#9

(16.10.2020, 19:35)Umbi2911 schrieb:  Im Leben nicht wird MediaMarkt liefern
Hab ich auch gemacht und viele Meinungen sprechen das gleiche. Habe dann mal nachgelesen, nur die Fälle des Verschiebens wurden erwähnt. Meist kommt das kurz zuvor oder am Tag der angeblichen Lieferung.
habe nun parallel noch ein zum Abholen in Gold ergattern können, wobei ich bei MM das Pro in blau bestellt habe. Das Goldene ist zum Abholen im Apple Store nun für Samstag.

Denke auch das wird nichts, selbes Szenario wird Saturn sein. Habe gelesen das es sich oft auf 8-12 Wochen verschoben hat.
Zitieren
#10

Ich vermute die haben ein kleines Kontingent an Geräten, und wenn das aufgebraucht ist, ist Schicht im Schacht.

Ärgerlich für den Kunden, wenn das Bestellsystem nicht dicht macht obwohl alle Vorräte aufgebraucht sind. Wenigstens sollten sie dann beim Bestellen die ungefähre Lieferzeit angeben. Aber Hauptsache Kunden locken.

Naja, vielleicht hat ja der ein oder andere Glück.
Zitieren
#11

Habe auch bei MediMarkt online bestellt(19.10.20) soll ab 24.10.20 abholbereit im MediaMarkt sein.
Da ich bis jetzt immer direkt bei Apple bestellt habe,hab ich keinerlei Erfahrungen mit MediaMarkt hoffe aber das es klappt[Bild: 1f64f.png]


Edit: 12pro 128GB Pazifik Blau auch bei Amazon wieder bestellbar mit Liefertermin 24.10.20🤷‍♂️
Zitieren
#12

@Sonni
sag das mal den Playstation5 Vorbestellern Biggrin Da lobe ich mir ein System was dir wenigstens direkt anzeigt, dass es wohl verzögerungen geben wird, bzw. dir ein ungefähres Lieferdatum nennen kann, auch wenn das 4 Wochen weiter liegt.

@lusiweeze
Bin ich ja mal gespannt, bei meiner MM Bestellung steht auch noch Lieferung ab 23.10. aber das kann ja bekanntlich alles heißen (2x iPhone Pro 128GB in Blau)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#13

Soweit ich mich erinnere waren die Geräte bei MM oder Saturn in den letzten Jahren nicht am Release-Tag verfügbar...

Und selbst heute steht bei MM noch "Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 23.10.2020" obwohl bei Apple direkt alle Lieferzeiten auf Ende Okt./Anfang Nov. stehen.
Zitieren
#14

mir wird bei der Telekom Vertragsverlängerung jetzt eine Lieferscheinnummer angezeigt... Was auch immer das bedeutet....

//Die Lieferscheinnummer besagt, dass dem Auftrag ein Gerät zugeordnet wurde. Bevor das versendet wird, muss es vorher aber erst noch versandfertig gemacht werden. Das kann 1 bis 2 Tage dauern. Erst dann gibt es eine Tracking-Nummer.

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#15

@Hotbird und was ist daran nicht zu verstehen?
Zitieren
#16

Auf meiner Kreditkarte ist der Kaufpreis von MM schon vorgemerkt zur Buchung. Ich will hoffen das die nicht buchen bevor die liefern. Bei Amazon buchen die erst wenn die Ware als geliefert markiert ist.
Bei meiner Apple Bestellung ist noch nichts vorgemerkt, soll aber am 10. November geliefert werden.
Zitieren
#17

@*Steffen*

das // ist ein edit nachdem ich es gegoogelt hatte. Damit "verstehe" ich es dann und wollte es Euch nicht vorenthalten ;-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#18

@Hotbird alles klar.
Zitieren
#19

@Sonni
... bei mir direkt per Paypal abgebucht worden.
In der Bestellübersicht in meinem Media Markt Konto steht auch noch "Lieferung bis Freitag, 23.10.2020" - wenn man die darauf mal Festnageln könnte Biggrin
Halte ich auch für Unwahrscheinlich.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#20

Hat jemand einen Link für mich bei Amazon per PN mit dem iPhone 12 Pro? Finde keine bei Amazon auf der Webseite. Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste