Umfrage: Wie lange ist Eure Lieferzeit für die neuen iPhone´s - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
20.09.
72.73%
48
72.73%
23.09. - 25.09.
9.09%
6
9.09%
25.09. - 30.09.
6.06%
4
6.06%
30.09. - 08.10.
1.52%
1
1.52%
noch später
10.61%
7
10.61%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 11 / 11 Pro (Max) der bei APPLE Vorbestellungs/Lieferthread
#1

In ca. 6 Stunden geht es los. Die neuen iPhone Modelle können vorbestellt werden und die ersten Modelle sollten am 20.09. bei den Kunden eintreffen.

Wie immer könnt ihr hier eure Erfahrungen bzgl. Vorbestellung und Lieferung austauschen.
Zitieren
#2

Und wie immer wird hier geweint dass es noch irgendwo in der Welt auf einem LKW oder Schiff ist - aber dann doch am Release-Tag ankommt :-)

Es fehlen übrigens noch die 25 anderen Themen wie zB. „Direkt bei Apple bestellt“ , „nicht direkt bei Apple bestellt“ , „mit Verlängerung bestellt“ , „ohne Verlängerung bestellt“ und so weiter und so weiter :-)
Zitieren
#3

@!CAZZ! Die Threads sind doch schon da  Daumen hoch Biggrin
Zitieren
#4

@*Steffen*
Haha
Habe ich gerade gesehen
Zitieren
#5

Die Beiträge für und über Bestellungen nicht bei Apple sind jetzt hier zu finden https://iszene.com/thread-188110.html
Zitieren
#6

Countdown läuft, noch 5 Stunden...  Biggrin
Zitieren
#7

Jetzt nur noch 4 Stunden und 46 Minuten
Zitieren
#8

Und denkt an Apple Care+
Hab gerade bei heise online die Reparaturpreise für die 11er iPhones gelesen.

Display tauschen

11 210€

11 Pro 300€

11 Pro Max 350€

Sonstige Schäden (meist durch Austauch "repariert"

11 420€

11 Pro 580€

11 Pro Max 650€

Hier der Link:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/i...083d65aa0d


Der Onlinestore ist auch schon down.

Ich hoffe es klappt mit der Vorbestellung und mit der Lieferung zum 20.09. 
Fahre dann nämlich in den Urlaub [Bild: hurra3.gif] [Bild: hurra3.gif]
Zitieren
#9

Und der Countdown läuft weiter ... noch 2,5 Stunden
Zitieren
#10

Bin mal gespannt ob sich hier nachher die Postings überschlagen wie vor zwei Jahren bei dem iPhone X oder ob es eher ruhig bleibt. Bis jetzt ist hier ja noch nicht so viel los  Rolleyes
Zitieren
#11

Alle Jahre wieder logge ich mich auf iszene ein wenn es um die Vorbestellung geht :-D

Ist es weiterhin so, dass Apple Care auch im nachhinein gebucht werden kann? Möchte den Bestellprozess nicht verzögern
Zitieren
#12

@handyman12
Der Hype ist schon lange vorbei.

Allenfalls so Spinner wie ich, die sich mehr über Draghi ärgern und dann handeln, bestellen sich den sehr guten, aber überteuerten Quak noch. ;-)
Zitieren
#13

Das der Hype vorbei ist, dachte ich bei iPhone X auch. Hinzu kamen damals noch die "neuen" hohen Preise.
Und doch waren hier am 27.10 (Vorbestelltag) dann plötzlich auf über 17 Seiten gut 330 Postings.

Aber ich befürchte auch, dass es ruhiger ablaufen wird. Das deute ich dann mal auf eine geringere Nachfrage, was wiederum eine höhere Wahrscheinlichkeit für meine Bestellung und die Lieferung am 20.09. bedeutet.
Auch wenn es nicht repräsentativ ist, ist es zumindest erst einmal beruhigend (eingebildet zumindest) Biggrin

Sind ja nur noch 120 Minuten...
Zitieren
#14

@handyman12 was soll hier auch schon los ein, wenn die Vorbestellung erst um 14.00 Uhr startet?

@Kazano Du kannst AppleCare+ zusammen mit deinem neuen iPhone erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf: Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose) Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Zitieren
#15

Alle Jahre wieder kommen wir hier zusammen um über den Lieferstatus, die Auslieferung zu reden :-) Ach wie schön das immer ist unter Gleichgesinnten zu sein und mitzufiebern ?

Gute Stunde noch, dann wird bestellt ?
Zitieren
#16

Glaube ich nehme doch die Farbe Nachtgrün Biggrin Hatte weiß lang genug
Zitieren
#17

Bei mir wirds das Nachtgrün Pro Max mit 512 GB ich denke damit mache ich nichts falsch ? ich wünsche allen viel Erfolg! Halbe Stunde dann wirds ernst!

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#18

9 Minuten noch ?
Zitieren
#19

Auf gehts - 3 Geräte bereit falls eins streiken sollte Biggrin
Zitieren
#20

@Kazano dito ??

Die Ruhe vor dem Sturm. Oder Stürmchen... oder ganz entspanntem einkaufen???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste