In ca. 6 Stunden geht es los. Die neuen iPhone Modelle können vorbestellt werden und die ersten Modelle sollten am 20.09. bei den Kunden eintreffen.
Wie immer könnt ihr hier eure Erfahrungen bzgl. Vorbestellung und Lieferung austauschen.
Bewertung:
309
13.09.2019, 07:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2019, 07:47 von
!CAZZ!.)
Und wie immer wird hier geweint dass es noch irgendwo in der Welt auf einem LKW oder Schiff ist - aber dann doch am Release-Tag ankommt :-)
Es fehlen übrigens noch die 25 anderen Themen wie zB. „Direkt bei Apple bestellt“ , „nicht direkt bei Apple bestellt“ , „mit Verlängerung bestellt“ , „ohne Verlängerung bestellt“ und so weiter und so weiter :-)
Bewertung:
309
Jetzt nur noch 4 Stunden und 46 Minuten
Bewertung:
1
Und der Countdown läuft weiter ... noch 2,5 Stunden
Bewertung:
0
Alle Jahre wieder logge ich mich auf iszene ein wenn es um die Vorbestellung geht :-D
Ist es weiterhin so, dass Apple Care auch im nachhinein gebucht werden kann? Möchte den Bestellprozess nicht verzögern
Bewertung:
3
Alle Jahre wieder kommen wir hier zusammen um über den Lieferstatus, die Auslieferung zu reden :-) Ach wie schön das immer ist unter Gleichgesinnten zu sein und mitzufiebern ?
Gute Stunde noch, dann wird bestellt ?
Bewertung:
12
Bei mir wirds das Nachtgrün Pro Max mit 512 GB ich denke damit mache ich nichts falsch ? ich wünsche allen viel Erfolg! Halbe Stunde dann wirds ernst!