Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 12 Mini / 12 / 12 Pro (Max) der bei APPLE Vorbestellungs/Lieferthread
#1

Heute startet die Vorbestellung der ersten neuen iPhone´s bei Apple!

Ab 14:00 Uhr könnt Ihr folgenden Modelle bestellen:

iPhone 12
64 GB: 876,30 Euro
128 GB: 925,95 Euro
256 GB: 1.042,05 Euro

iPhone 12 Pro
128 GB: 1.120 Euro
256 GB: 1.237,00 Euro
512 GB: 1.461,20 Euro

Die Geräte sollen dann ab 23.10.2020 verfügbar sein

Das iPhone Mini und iPhone 12 Pro Max kann dann ab 06.11.2020 vorbestellt werden.

In alter Tradition könnt ihr hier eure Erfahrungen bzgl. Vorbestellung und Lieferung/Lieferzeiten austauschen.
Zitieren
#2

Countdown läuft... bin gespannt wie sich die Lieferzeiten entwickeln...
Zitieren
#3

Hat jemand Erfahrung mit Abholung im Store bei der Vorbestellung? Hab den direkt in der Nähe und bin tagsüber arbeiten und nicht zu Hause wenn die Lieferung wäre.
Zitieren
#4

@benny390 na, dann bestellt doch einfach mit Abholung im Store
Zitieren
#5

@benny390 Ja mache das auch immer
Zitieren
#6

   

Bestellt
Zitieren
#7

iPhone 12pro Pazifikblau 128gb - Lieferung 23.10.2020!  Laugh


Online steht das Model schon bei 28.10.-03.11. Wobei es zur Abholung im Store noch fast überall zum 23.10. verfügbar ist.
Zitieren
#8

Lieferzeit geht bei allen Modellen schnell nach hinten
Zitieren
#9

aber zur Abholung sind die meisten Modelle noch am 23.10. im Store zu haben. Scheint so, dass Apple hohe Kontingente im Store hat.
Zitieren
#10

Ich habe dazu mal einige Fragen:
1. Wenn das Ding im Einkaufswagen liegt, muss man schnell bezahlen oder? Die Lieferzeit geht sonst hoch.

2. Bei mir steht: "Bezahlen" und " mit Apple-Pay bezahlen" Ist unter "Bezahlen" mein PayPal Account hinterlegt?
Welche Bezahlmöglichkeit ist besser?

3. In der Einkaufstasche steht die Lieferzeit und die Abholzeit im Store. Wann und wie muss ich mich für eine Lieferung entscheiden? Nach dem Bezahlen?

4. Beim Auswählen des Gerätes muss es ja schnell gehen. Habt ihr einen bestimmten Workflow in der App? Mann muss schon wissen wie man tippen muss.

Danke euch
Zitieren
#11

@Dan007

Wenn du schnell hättest bestellen wollen hättest du dir fragen vor 14 Uhr stellen müssen [Bild: 1f602.png][Bild: 1f62c.png]
Zitieren
#12

@ Ratio: Ich übe für das "Mini" ;-)
Zitieren
#13

Lege Zahlungsarten und Lieferbedingungen bzw. Lieferadressen alles vorher schon fest (im Store auf dem iPhone/iPad oben rechts auf dein Profilbild klicken), dann geht es schneller.
Speicher Dir dein Gerät als Favorit ab..so kannst Du es schneller auswählen wenn der Store wieder online ist.
Zitieren
#14

Wir haben 2 x das 12 Pro 256 GB in Pazifikblau bestellt
Lieferung 23.10.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#15

@Hobirath das 11 pro in Pazifikblau?? Wo gibt es das? [Bild: 1f61c.png]
Zitieren
#16

@Floppy007

Ach verdammt [Bild: 1f602.png]

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#17

Ist denn auch jemand son armes Schwein wie ich und versuchts über Consors? Seit ner dreiviertel Stunde versuch ich auf deren Seite zu kommen und nix geht 🤷‍♀️
Zitieren
#18

@pupsie85 Ist das die Apple Finanzierung? Paar Leute von meinem Discord haben da auch Probleme
Zitieren
#19

Ja ist die Finanzierung. Spaß ist, man soll das innerhalb 2 Stunden ausfüllen. Da seh ich allerdings schwarz.
Zitieren
#20

Jo die scheint sehr beliebt zu sein. Hätte man über Apples Server machen sollen, da gabs keine Probleme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste