Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch aus Tokio Garantie
#1

Habe mal eine fachliche Frage. 
Kann man eine in Tokio gekaufte Apple Watch hier in Deutschland bedenkenlos kaufen?
Der Kaufbeleg ist dabei.
Hat man dann hier in Deutschland auch die 1 Jahr Garantie und kann es bei Bedarf auch bei Apple täuschen lassen , bei einem Fehler / Defekt ? 
Danke
Zitieren
#2

@Jens72 das kann dir am besten Apple beantworten. Bevor du dich hier auf Vermutungen einlässt.
Zitieren
#3

@mainzer999
Na ja, da bekommt man keine Auskunft mehr heute Abend.
Dann hab ich halt Pech gehabt. Dachte das weis jemand. Denn aus den Staaten geht doch das wohl auch.
Zitieren
#4

Nun ja also ich kann dazu folgendes sagen: wir (also die Firma für die ich arbeite) gibt keine Garantie Auf Produkte welche im Ausland erworben wurden. Da bleibt dir nur übrig Apple zu kontaktieren
Zitieren
#5

Bei Apple ist die Garantie Weltweit und läuft nicht über den Kaufbeleg sondern über die Aktivierung des Geräts.
Zitieren
#6

@7Plus
Danke , leider zu spät. Die Watch Series 2 mit 2Monate alt, ist für 227€ weg gegangen. Scheibenkleister .
Na ja.
Zitieren
#7

@7Plus

Apple gibt schon lange keine Weltweite Garantie mehr auf bestimmte Produkte.
Leider liest sich nicht jeder die Garantie Bestimmungen durch.
Dazu zählt auf jeden Fall das iPhone und die Apple Watch.
Sollte es als zu einem Garantiefall kommen ist man auf die Kulanz von Apple angewiesen.
Dann kommt die Watch aus Tokio und du bezahlst noch 19% Märchensteuer und gegebenenfalls Zoll.
Also besser hier kaufen [emoji6]


Zitieren
#8

@Funjojo
Die Watch war natürlich schon in Deutschland.
Ob darauf Zoll bezahlt wurde weis ich nicht.
Rechnung aus Tokio wäre dabei gewesen.
Ist trotz allem schade, den Apple Watch Series 2 gebraucht , auch fast 1 Jahr alt , gehen in der Bucht für 270-300€ weg.
Wer allerdings so blöd ist und eine 10-12Monate Series 2 für 280€ kauft ist blöd, dann kann ich mir auch gleich die Series 3 kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste