Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Telekom verschenkt Lightning-Ladekabel

@Matty79 das war die Antwort von „Caseable“

Liebe Tina, wir können nur immer wieder sagen wie unendlich leid es uns tut, dass ihr solche Hüllen zugeschickt bekommen habt. Das ist natürlich keines Falls der Plan gewesen und das ist auch nicht wofür caseable steht. caseable steht für Qualität und Handarbeit. In diesem Fall haben wir klar versagt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden jedem Kunden, der dies wünscht, natürlich ein neues, besseres Case zukommen lassen. Ich kann deine und die Enttäuschung aller Kunden verstehen und nur sagen, dass unser ganzes Team - vom Sales und Marketing Mitarbeiter bis zum ITler im Moment an Produktion und Kundenservice arbeiten, um ganz bald viele schöne Cases auf den Weg zu euch zu bringen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Eva und das ganze caseable Team
Zitieren

Habt ihr euer Eis schon abgeholt? Hab es heute geholt aber noch nicht probiert
Zitieren

@Hulk Holger bei den Sachen bin ich immer raus. Der nächste Real ist gute 30 km weg von mir. Das lohnt nicht wegen einem Eis ?
Zitieren

@Böhse Tina Mal sehen ob ich die gleiche Antwort erhalte. Ich habe Caseable ebenfalls eine E-Mail gesendet, ich habe angefragt ob das die Qualität für welche sie stehen. Schief, und Farbe fehlt ebenfalls, wie bei so vielen.
Zitieren

Ok das kann ich verstehen. Hätte ich nicht eh ins Mercado gemusst, hätte ich es auch sein lassen. Wenn ich aber eh da bin, kann man es ja mal mitnehmen ? 6,99 € hätte ich aber wohl nie dafür bezahlt
Zitieren

Billighüllen mit Billigdruck. Habe heute meine auch bekommen. Bild ist ca. 1 cm zu weit rechts. Also nicht im geringsten mittig. Das was auf meiner Vorlage weiß ist, wurde gar nicht gedruckt. Ist also transparent. Sieht scheußlich aus. So what. Ab in die Tonne. Das hässliche Silikoncase würde sowieso nicht auf mein iPhone kommen. Auch wenn der Druck gut gewesen wäre.
Zitieren

@Matty79 die Antwort kam bei mir aber nicht per Mail sondern auf deren Facebook Seite

Hier noch ein Foto von einem anderen Gewinner
Wie er es wollte und wie es ankam

[Bild: cad19d0cfb03ad0b38d78f6ff1d19d62.jpg]

[Bild: f05d3cf735a35ffc280e3aec25b5149b.jpg]


Da fällt einem echt nichts mehr ein!
Zitieren

Die können wohl weiß nicht drucken. Bei mir sind die weißen Flächen auch transparent.
Zitieren

Die haben nicht mal satte Farben. Das gelb sieht aus wie kurz vor einem Sturm ?
Zitieren

Mal schauen ob es die Firma in ein paar Monaten noch gibt...
Zitieren

Hab einen neuen Gutscheincide bekommen aber die Seite kannste vergessen, entwieder geht das teil nicht in denn Warenkorb oder ist er leer.
Zitieren

@Böhse Tina Die üben noch, wird schon. Die wechseln die Patrone und legen die Hüllen gerade ein und schon ist es wieder, anders schief und anders farbenfroh ???
Zitieren

100% schlechtes Feedback, auch in meinem Forum. Ich wollte es tatsächlich als Geschenk nutzen und ohne es gesehen zu haben, ahne ich weiteren unnötigen Plastikmüll.

Es ist schon traurig sich mit einem Telekom Mega Deal profilieren zu wollen und das so minderwertig schlecht.

Das war dann ein Marketinggag der zu anderen Anbietern treibt. [emoji106][emoji4]

Das habe ich gepostet.[emoji23]
Zitieren

Dann warten wir mal ab was dann als nächstes kommt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

Also meine ist auch angekommen. Bin super enttäuscht. Eingerissen und schlechte Qualität!
Zitieren

Mal sehen ob die 2 Schalle besser ist was sie mir geschenkt haben.
Zitieren

Ich hab bis jetzt noch gar keine bekommen... :-(
Zitieren

Ist nicht wirklich schlimm ???
Zitieren

Soeben auch eine Antwort auf meine Mail erhalten.

Antwort wie folgt:


Lisa (caseable)
Dec 18, 11:32 CET

Hallo Matthias,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Unser Kundenservice arbeitet zur Zeit an einer sehr hohen Anzahl an Anfragen.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dieses Problem bereits festgestellt und arbeiten mit Hochdruck daran, es zu lösen! Ich habe deine Bestellnummer für die Reproduktion aufgenommen. Wir bitten dich um etwas Geduld. Sobald das Problem behoben ist, wirst du selbstverständlich ein neues Case erhalten.

Liebe Grüße,
Lisa
Zitieren

Hab den Nikolaus heute bekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste