14.12.2017, 18:26
@Matty79 das war die Antwort von „Caseable“
Liebe Tina, wir können nur immer wieder sagen wie unendlich leid es uns tut, dass ihr solche Hüllen zugeschickt bekommen habt. Das ist natürlich keines Falls der Plan gewesen und das ist auch nicht wofür caseable steht. caseable steht für Qualität und Handarbeit. In diesem Fall haben wir klar versagt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden jedem Kunden, der dies wünscht, natürlich ein neues, besseres Case zukommen lassen. Ich kann deine und die Enttäuschung aller Kunden verstehen und nur sagen, dass unser ganzes Team - vom Sales und Marketing Mitarbeiter bis zum ITler im Moment an Produktion und Kundenservice arbeiten, um ganz bald viele schöne Cases auf den Weg zu euch zu bringen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Eva und das ganze caseable Team
Liebe Tina, wir können nur immer wieder sagen wie unendlich leid es uns tut, dass ihr solche Hüllen zugeschickt bekommen habt. Das ist natürlich keines Falls der Plan gewesen und das ist auch nicht wofür caseable steht. caseable steht für Qualität und Handarbeit. In diesem Fall haben wir klar versagt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden jedem Kunden, der dies wünscht, natürlich ein neues, besseres Case zukommen lassen. Ich kann deine und die Enttäuschung aller Kunden verstehen und nur sagen, dass unser ganzes Team - vom Sales und Marketing Mitarbeiter bis zum ITler im Moment an Produktion und Kundenservice arbeiten, um ganz bald viele schöne Cases auf den Weg zu euch zu bringen. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Eva und das ganze caseable Team