27.10.2017, 16:01
@mainzer999 Ja, für ein besonderes Model...aber für alle Modelle einer Release-Serie? Keine Ahnung, hatte das nie verfolgt.
(27.10.2017, 16:00)mainzer999 schrieb: @Floppy007 wieso bin ich ein in deinen Augen ein „Idiot“ wenn ich mit mehreren Geräten versuche in den Store zu kommen. Du solltest mal nachdenken bevor du hier die Leute beleidigst.
(27.10.2017, 14:44)Slicendice schrieb: Ich habe um 09:05 Uhr bestellt und direkt 2-3 Wochen gehabt.
Ich glaube daher, dass es 1-2 Wochen nicht gab.
Irgendwie auch komisch, wie die rechnen.
Weil 2-3 Wochen ist ja eigentlich spätestens 17.11.2017.
Als Datum steht in der Bestätigungsmail Lieferung: 21 Nov - 28 Nov per Expressversand ..
Naja, auch Wurscht.
(27.10.2017, 16:12)mainzer999 schrieb: @TheShore hab für dich das Feld in die Umfrage aufgenommen ;-)
(27.10.2017, 16:14)nreo schrieb:(27.10.2017, 16:13)iPhone5s schrieb: Wie sieht es eigentlich mit Apple care plus aus? Kann man das noch nachbestelle?
ja innerhalb der ersten 30 Tage, die Frage ist nur was sich mehr Lohnt eine Versicherung oder Apple Care Plus(da kostet die Reparatur des Displays noch eine Zuzahlung) oder AppleCare