03.11.2017, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017, 19:21 von *Leopard*.)
@slimfeed
Das Gehalt spielt überhaupt keine Rolle. DHL bietet eine Leistung an und die Mitarbeiter haben dafür zu sorgen, dass sie eingehalten wird. Wen das überfordert oder wer keine Lust darauf hat, der soll sich einen anderen Job suchen. So einfach ist das. Sollte es absolut nicht möglich sein die versprochenen Leistung einzuhalten, dann hat der Fahrer mit seinem Vorgesetzten Rücksprache zu halten. Aber es ist definitiv nicht in Ordnung seinen Job nicht richtig zu machen, weil man der Meinung wäre man würde zu wenig verdienen.
Es ist nicht asozial die versprochene Leistung einzufordern, sondern völlig normal.
Hinfahren würde ich persönlich auch nicht. Aber ich würde durchaus anrufen und auf mein Recht bestehen. Und ich würde den Fahrer beim nächsten Mal direkt drauf ansprechen.
Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Fahrer das Pensum nicht schafft. Trotzdem sind Lügen nicht zu rechtfertigen.
Das Gehalt spielt überhaupt keine Rolle. DHL bietet eine Leistung an und die Mitarbeiter haben dafür zu sorgen, dass sie eingehalten wird. Wen das überfordert oder wer keine Lust darauf hat, der soll sich einen anderen Job suchen. So einfach ist das. Sollte es absolut nicht möglich sein die versprochenen Leistung einzuhalten, dann hat der Fahrer mit seinem Vorgesetzten Rücksprache zu halten. Aber es ist definitiv nicht in Ordnung seinen Job nicht richtig zu machen, weil man der Meinung wäre man würde zu wenig verdienen.
Es ist nicht asozial die versprochene Leistung einzufordern, sondern völlig normal.
Hinfahren würde ich persönlich auch nicht. Aber ich würde durchaus anrufen und auf mein Recht bestehen. Und ich würde den Fahrer beim nächsten Mal direkt drauf ansprechen.
Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Fahrer das Pensum nicht schafft. Trotzdem sind Lügen nicht zu rechtfertigen.
Kein Support per PN.