Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben das ich es diese Woche noch bekommen könnte.
Es kann auch nicht sein, dass sofern man jetzt bestellt und einen Zeitraum vom 6.12-13.12 genannt bekommt und ich bekomme meins erst am 6.12, man sich das frühe bestellen auch sparen hätte können.
Rein vom Datum das mir beim Bestellvorgang gesagt wurde bin ich noch lange nicht dran. Das passt. Nur die Spanne zwischen Versand und Zustellung stimmt nicht.
Die Versandmitteilung kommt ja von Apple und nicht von DHL
Das würde mir auch auf den Geist gehen. Wenn ich weiß, es kommt erst in zwei Wochen, dann kann ich damit leben. Aber wenn mir angezeigt wird, es ist versandt und dann kommt nichts und ich weiß nicht, was los ist that sucks.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2017, 16:22 von pletoss.)
Hmm... status von "Versandt" irgendwie jetzt auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". Apple Support meint es kann sein, dass es entweder unterwegs von China oder im Zoll hängt. Aber ich glaube es ist endlich auf dem "trackable" weg jetzt . Das war alles was ich wollte, eine "progressbar" ;-)
Meine Bestellung (iPhone X 256GB Silber) vom 7.11. Mit Lieferung 29.11.-06.12. ist immer noch in Bearbeitung. Könnte langsam mal der nächste Schritt kommen.
@rappeldizupf ich denke du kannst sogar mit morgen rechnen. Bei den meisten bei denen ich das mitbekommen habe war das der Fall. Sobald in Amsterdam angekommen war es am nächsten Tag da.