Beiträge: 13
Registriert seit: May 2017
Bewertung:
0
Sorry habe das hier noch nicht so raus, wie man die Bilder hochlädt
Beiträge: 839
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
6
sofern die Bilder nicht zu groß sind ...
Beiträge: 839
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
6
18.12.2017, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017, 18:21 von
rampage.)
Das ist natürlich ärgerlich ?
Ist aber ein bekanntes Problem dass seit Jahren vorkommt - dass Apple das nicht endlich gebacken bekommt ??♂️
Mein Beileid ?
Musste selber zwei mal tauschen und nervig ist es allemal - trotz Vorabtausch....
Beiträge: 385
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
7
18.12.2017, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017, 19:00 von
markavel.)
Ich bin von der Staubproblematik leider auch nicht verschont geblieben.
Bei mir befindet sich auf der oberen Linse ein ziemlich großer Fussel, den man auch deutlich sieht. (Ich versuche das ganze später mal zu fotografieren)
Nun meine Frage..
Apple tauscht so etwas anstandslos aus ?
Ich bin auf das iPhone angewiesen und habe leider keinen Apple Store in unmittelbarer Nähe, deshalb dachte ich daran bei Gelegenheit im neuen Jahr das ganze mal an der Geniusbar vorzustellen und auszutauschen.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, abgesehen von einem minimalen knarzen das sich aber wirklich nur reproduzieren lässt wenn man das Gerät versucht in sich zu „verwinden“, also stört mich persönlich im Alltag absolut 0
Beiträge: 321
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
38
Hallo!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, jede Seite zu lesen.
Da kann ich ja auch von glück reden, das bei mir bisher keinerlei Probleme bzw Probleme von der Verarbeitung, zu sehen sind (iPhone 256GB, Silber). Bleibt abzuwarten, was die Zukunft zeigt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Beiträge: 839
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
6
Der überwiegende Großteil wird aber weder sein iPhone akribisch auf Fehler überprüfen noch sofort den Support kontaktieren oder es im Forum posten. Ich nehme an dass die Dunkelziffer der Gerät mit Macken deutlich höher liegt als man glaubt ?
Leider ?
Beiträge: 13
Registriert seit: May 2017
Bewertung:
0
Stimme dir da voll und ganz zu, ich denke nicht das dies allen interessiert, ist ja schließlich auch ein Gebrauchtsgegenstand! Nur ärgert mich sowas, vor allem wenn man so viel Geld dafür bezahlt.. ich bin froh die AC auf dem Gerät zu haben, da muss man sich den Quatsch im Store nicht antun und bekommt das Gerät direkt Nachhause geschickt und wenn dort was dran ist, gehts direkt wieder zurück. Hat jemand bei seinem X auch Probleme mit dem 3D Touch? Bei mir setzt dieser gerne mal aus und fängt sich dann nach 1-2 Stunden wieder mal.. denke mal das liegt am neuen iOS Update. Zum Thema Staub unter der Kameraabdeckung: ich würde glatt soweit gehen und sagen, das über 80% der Geräte davon betroffen ist.. wenn der Staub eh nicht schon direkt beim bloßen betrachten ersichtlich ist, einfach das Gerät unter eine Lichtquelle halten und dann sieht man jede eine Verunreinigung! Leider wirkt sich diese Verunreinigung ( je nach Schwere) auf die Qualität der Bilder aus
Beiträge: 1.029
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
17
Habe immer noch Probleme bei Kälte mit dem Display und ich habe das Gefühl das mein Display mittlerweile ein stärkeren Rotstich hat als am Anfang. (True Tone und nightshift aus) habe daraufhin mal mit dem Support gechattet, der hat daraufhin ein Hardware Fehler am gyrosensor festgestellt. Hängt nicht mit meinem Problem zusammen aber gut. Die Theorie das der vorabtausch am Anfang beim iPhone X gemacht wird, ist nicht der Fall. Werde Freitag im Apple Store das Telefon tauschen. Natürlich hoffe ich auf eine 11.1.2?
Beiträge: 321
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
38
Ich habe weder einen Rotstich oder einen Gelbstich. Probleme bei niedrigen temperaturen mit 3D-Touch habe ich auch nicht.
Mit meinen iP6 hatte ich diverse Probleme (Halbmond, Akkuleistung,..) . Bis jetzt bereue ich keinen einzigsten Euro, welches ich für das X ausgegeben habe. Man gut, das zur Zeit jeder die Option offen hat, sein mangelndes X via Umtausch zu tauschen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Beiträge: 321
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
38
In meinen Bekanntenkreis bin ich der einzige, der sich das X gegönnt hat. Somit kann ich keine weiteren vergleiche ziehen, was Verarbeitungsmägel und deine neu gestellte Frage betrifft.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung:
0
In meinem Bekanntenkreis sind mit mir 4 Leute die ein iPhone X haben (2x silber, 2x SG). Ich bin die Einzige die es wegen eines Fehlers am Kamerasensor umtauschen musste.
Verarbeitungsfehler am Gehäuse hatte niemand.
Trotz des ärgerlichen Umtauschs (der über die Telekom innerhalb einer Woche abgewickelt wurde) bin ich mit meinem X wirklich sehr zufrieden.