Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

@Samiro
Wie hast du das gemacht? Der Apple Mitarbeiter im Chat meinte ja entweder du schickst es ein oder gehst einfach in den Store. Bin jetzt aufm Weg zum Store, von mir aus können die das auch dann bestellen, solange ich aktuell meins behalten kann ist es mir relativ egal Biggrin


Zitieren

Na im Grunde bist du ja in der Widerrufsfrist drin. Daher habe ich online den Widerruf erklärt und direkt ein neues bestellt. Im Shop hat er sich das Gerät kurz angesehen und mir das neue gegeben. War ziemlich easy. Bin gespannt wie es bei dir laufen wird Smiley
Zitieren

@Samiro
bei mir war das jetzt richtig mager, erstmal hatten die nur bis 19 uhr offen wegen einer Mitarbeiterveranstaltung Smiley 5 vor 7 bin ich rein und hab sofort mein anliegen geschildert und sie meinte nur, ich kann es zurückgeben und mein Geld haben oder ich muss die nächste. 3 Tage schauen dass wenn Sie eins reinkriegen, dass ich das selber manuelle einfach kaufe und dann meins zurückgebe... sie meinte sie würde es wirklich gerne machen, war auch sehr getroffen von meinem Anliegen aber wirklich mehr konnte sie nicht machen... finde ich schwach [emoji24]
war denn bei dir im Store noch iPhone vorrätig zum normalen Kauf?


Zitieren

Ja es war war vorrätig. Schau am besten morgens um 06.01 Uhr in den Store. Oft haben die dann welche da. Andere Möglichkeiten wirst du effektiv leider nicht haben da es ansonsten kein Widerruf mehr wäre sondern ein Garantiefall. Bei einem solchen bekommst du dann aber nur noch ein refurbished Gerät zum Austausch.
Zitieren

@Samiro
Ja so werde ich es auch machen, ich schau einfach, dass ich mir eins Reservieren kann und dann gebe ich das jetzige zurück und kaufe das neue... Regt mich schon bisschen auf. Soviel Geld für so ein tolles Gerät und dann in so einer Zwickmühle gelandet [emoji24]


Zitieren

Gefühlt brauchen die Entwickler ja ewig bis ihre Apps für das X aktualisiert werden. Heute vier Updates. Viermal keine Anpassung[emoji51]


Zitieren

Ich heute 8 Updates und eine Anpassung ?
Zitieren

Bei mir sind mind. die Hälfte der Apps noch nicht angepasst. Und das sind nicht alles Exoten-Apps. Selbst Google Docs und Tabelle ist noch nicht angepasst.
Zitieren

Google wird wieder einer der letzten sein.
Zitieren

Hatte ich nicht mal gelesen,dass Apple darauf drängt schnellstmöglich die Apps anzupassen?[emoji848]


Zitieren

@auerberger Google Drive ist schon angepasst.
Zitieren

Aber nicht Google Maps ??‍♂️
Zitieren

Google StreetView
Google Photoscanner
Zitieren

@Samiro
Hab jetzt noch mit Apple am Telefon gesprochen, hihi ich ungeduldiger, und habe morgen eine Telefonkonferenz mit Apple Care und dem After Sale.Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, dass ich da schon ein Austauschgerät erhalten sollte nur wann und wie genau das ablaufen wird werde ich morgen erfahren, da die von der After Sale schon Feierabend hatte und wir morgen telefonisch um halb 10 nochmal einen Termin haben.
Ich bin gespannt und halte euch natürlich aufm laufenden
Zitieren

also ich hab das schwarze gekauft aber bei mir löst sich an den Antennenstreifen die schwarze farbe... da schimmert es silbern durch an den ecken... obwohl ich das handy behandle wie ein rohes ei... Wie ist denn das silberne? sehr kratzanfällig?
Zitieren

@Alexlj10

Könntest du bitte mal ein Foto davon machen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Zitieren

@Alexlj10 hab es seit dem ersten Tag in dem Apple Silikon Case. Keine Kratzer am silbernen Rahmen auch unten nicht wo das Case offen ist.

Ich würde es in jeden Fall bei Apple reklamieren.
Zitieren

@Alexlj10 das Silberne finde ich bis jetzt top.
Zitieren

Wie ist eigentlich der RAM im Vergleich zum 8+? Prozessor sollte ja der gleiche sein.
Zitieren

Ram auch. 3GB

Kein Support per PN. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste