Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

@kevin2012 das hängt doch nicht am Gerät, sondern wenn überhaupt am iOS.
Zitieren

Mach ein Backup und installiere mal iOS frisch ohne Update.
Zitieren

@kevin2012 Das habe ich an meinem Ipad Pro unter iOS 11.1.2 auch, am iPhone ist es mir bisher noch nicht unter gekommen...bis jetzt.
Zitieren

(12.12.2017, 09:33)Isana schrieb:  @kevin2012 Das habe ich an meinem Ipad Pro unter iOS 11.1.2 auch, am iPhone ist es mir bisher noch nicht unter gekommen...bis jetzt.


Okay hast am iPad die iOS upgedatet? Ist es weg?


Zitieren

Immer noch, wie vor mehreren Wochen...
Das Silberne X mit 256GB ist wohl das beliebtere X

iPhone X: which color/storage are you buying?  [MERGED] | MacRumors Forums


Gereizte Augen und Kopfschmerzen bei längerer Benutzung des iPhone X ??? Huh
(auffallend langer Thread und Umfrage)

https://forums.macrumors.com/threads/eye...x.2085427/
Zitieren

lol ?
Zitieren

@kevin2012 Nein habe kein Update gemacht, weil ich auf einen Jailbreak hoffe. Da muß das iPad als Versuchskaninchen dann herhalten. Aber es ist ja nicht immer so, würde sagen so 50/50. Ist zwar doof, aber das Update ist dann ja trotzdem durch gegangen. Von daher ist nicht so schlimm für mich
Zitieren

Moin, wie stelle ich es an dass so viele Passwörter von Webseiten über die Face ID laufen? Heißt ich werde über faceId angemeldet.
Bei Amazon zb geht das .
Zitieren

Bei den Webseiten solltest Du Dich anmelden, dann werden die Daten ja im iCloud Schlüsselbund gespeichert, sofern Du das so eingestellt hast. Ansonsten ist das App abhängig,ob die das anbieten.
Zitieren

Was mir jetzt schon paar Mal aufgefallen ist, dass manchmal die Apps aus dem RAM geschmissen werden und dann wieder neugestartet werden müssen. An was liegt das? Ist mir am 8+ schon aufgefallen, am x selbiges Spiel.
Zitieren

@bandit1976 Das X hat doch eigentlich genug RAM Speicher, da muss nichts freigegeben werden. Ich glaube die Apps werden nur gestoppt wenn sie länger nicht benutzt werden.

E = mc²
Zitieren

(19.12.2017, 09:50)Isana schrieb:  Bei den Webseiten solltest Du Dich anmelden, dann werden die Daten ja im iCloud Schlüsselbund gespeichert, sofern Du das so eingestellt hast. Ansonsten ist das App abhängig,ob die das anbieten.

Geht das nicht auch lokal?
Zitieren

@Darius ja, das denke ich eigentlich auch, das plus und x sind vom Speicher gleich. Aber wegen zu länger Inaktivität war es nicht, dass die Apps gekickt waren. Das war im Zeitraum von 5 Minuten, dass sie geschlossen wurden. Hm, mal beobachten, ob ich ein Muster erkennen kann bzw ob es bestimmte Apps sind, die besonders viel Speicher benötigen.
Zitieren

Bei mir ist es die Focus app die verdächtig oft neu startet... In den Analysedaten kommt Focus überwiegend in den jetsam-events-Einträgen vor ?
Zitieren

@rampage bei mir war es Chrome und eben die iszene App. Komisch, vielleicht kann ich ein Muster erkennen.
Zitieren

iszene app startet bei mir auch ziemlich oft neu ... aber seit dem ich mein 3. X hab und alles soweit gut ist, bin ich eher selten hier ?

nutze kein chrome
Zitieren

@rampage wenn ich mit der iszene App schon mal nicht alleine bin...
Zitieren

Gestern würde ich mich meinem X fast wahnsinnig. Shazam wollte partout nichts finden. Nach mehrmaligen resets, Neustarts, Neuinstallation von Shazam ect habe ich es dann gelassen. Mit Siri konnte ich Titel erkennen und alles funktionierte....
Heute morgen ist mir dann aufgefallen das alle aufgenommenen Videos von gestern keinen Ton besitzen. Kein Rauschen nichts, absolute Stille. Ein etwa eine Woche altes Video genauso...
Wieder reset ect und neue Filmaufnahmen ausprobiert. Ergebnis: alle ohne Ton.
Dann hab ich in den Einstellungen der Kamera die Auflösung verändert und danach wieder auf 4K 60fps hochgestellt. Und voila: Videoaufnahmen haben wieder Ton und Shazam funktioniert auch wieder... schon etwas seltsam.
Zitieren

(05.12.2017, 15:54)Stuntman schrieb:  Konnte gestern kein Foto machen, der Blitz ging einfach nicht.





Ich dachte das wurde per Software gelöst? Bei mir jedenfalls nicht.

Hallo, der Blitz funktioniert nicht bei Temperaturen < 6 Grad
Zitieren

Hallo nochmal zusammen,

ich bitte Euch um euren Ratschlag. Ich besitze das iPhone X nun seit kurz vor Weihnachten. Mir ist jedoch ein Staubkorn unter der 2. Kameralinse aufgefallen und nun würde ich gerne das Gerät innerhalb der verlängerten Rückgabefrist in einem Apple Store zurückgeben.

Würdet ihr dies genauso tun ? Besteht die Gefahr das sich kleine Staubpunkt verlagert ggf. über die Linse ? Ich habe nur Bedenken bei einem Tausch wieder eins mit Staub zu erhalten da ich schon mehrere Geräte nun davon betroffen gesehen habe.

Auch gibt es wie man hier mitliest Probleme bei der Displayqualität (Gelbstich/Rotstich).
Das Knarzen des Displays kann man im Store ja nicht groß nachvollziehen und sollte im normalen Gebraucht wenigstens keine Probleme und Auffälligkeiten verursachen, dann wäre das ok für mich.

Worauf sollte man generell beim Auspacken achten ?

Schon schade, dass man sich bei so einem Produkt und Preis solche Gedanken machen muss.
Auch würde ich gerne auf meinem neuen iPhone direkt eine matte Displayfolie von Belkin draufziehen lassen. Vor Weihnachten waren diese im Store vergriffen. Hat hier jemand Neuigkeiten inzwischen ?

Danke !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste