Beiträge: 650
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
8
Wenn ich lese, dass du das Rote-Augen-Problem dem iPhone anlastest weiß ich, dass du zumindest von Fotografie nicht diiieee Ahnung hast.
Und das relativiert für mich dann auch deine absolut nicht nachvollziehbaren Eindrücke, die du vom X hast.
Das Ding ist nicht perfekt. Aber um Welten besser als das 6er. Und ich kann das mindestens genauso gut beurteilen, wie du, da k h auch direkt vom 6er aufs X gewechselt bin.
Gruß
Macke
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
(05.02.2018, 00:06)cobra1OnE schrieb: Ich musste mitten im Text aufhören mit lesen. Mir einfach zu blöd.
Den Kommentar hättest du dir dann auch verkneifen können, sowas hätte ich von dir nicht gedacht.
@Denner Was heißt schlecht reden, er hat Probleme und die teilt er mit.
@Murti74 Wenn du sowohl beim Telefonieren als auch bei Facetime nicht verstanden wirst, würde ich von Apple mal das Mikrofon prüfen lassen. Das ein OLED Display eine andere Farbtemperatur hat als ein LCD Display ist klar, dafür kann man ja die Farbtemperatur einstellen. Die automatische Helligkeit habe ich noch nie benutzt, das war mir schon immer zu dunkel.
Das Apple keine Klinke mehr verbaut ist schon seit dem iPhone 7 so, da muss man sich eben mit anderer Technik behelfen. Es gibt ja auch Adapter fürs gleichzeitige nutzen von Lightning zum laden und zum Musik hören. Dein Beispiel, das man beide Geräte gleichzeitig laden muss, klingt mir allerdings auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Da musst du eben auf ein Gerät verzichten oder dir eine Powerbank mit zwei USB Buchsen kaufen. Moderne Flugzeuge haben eine USB Buchse zum Laden, Notfalls nutzt man die Buchse vom Sitznachbarn. Es gibt immer Möglichkeiten.
Es gibt nichts was über das iPhone X nicht bekannt ist. Einfach vorher informieren. Und dann erst kaufen...
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@VanXava Geistreicher Beitrag.
access hat heute wieder seinen "Ich gebe zu jedem Kommentar meinen ungewünschten Senf dazu"-Tag?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@CptSpaulding Der Beitrag von
@cobra1OnE war auch nicht geistreich. Einfach mal blubb und schon ist alles wiederlegt, oder wie? Wie wäre es mal mit Antworten und hilfe statt ins lächerliche ziehen? Man überzeugt niemanden von seinem Liebling, wenn man jede Kritik oder Frage danach einfach bashed.
Beiträge: 766
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
24
Ich empfehle euch die Ignore-Liste. Das hat das Forum für mich gleich viel attraktiver gemacht.
Keine toxischen Kommentare mehr, die einen eh nur ärgern.
@access
Denke mal lieber über deine vielen Geistreichen Kommentare nach ehe du über andere Urteilen tust. Zu jeden gibst du teilweise immer dein Senf ab den auch keiner mehr lesen kann und will.
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zum Thema zurück.
Den Fehler hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. iPhone-Ticker hat heute darüber auch berichtet.
Beiträge: 262
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Bei uns in der Familie ist der Fehler aufgetaucht, man konnte nichts mehr machen , Display schwarz!
Wurde am Mo eingeschickt.
Fehler ist bekannt bei Apple
Beiträge: 191
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung:
5
Frage zur Sicherheit: Mein x kommt heute an. Kann ich direkt loslegen oder sollte ich wegen der Kälte draußen etwas warten (Kondensation)?