Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Einstellungen
#1

Ich bekomme ständig diese Meldung:

Ihre iCloud- Kontoeinstellungen sind veraltet

Die Aktionen, die ich dann durchführe, z.B. Kennworteingabe, führen zu nichts.

Wer kann helfen ?
Zitieren
#2

Apple gestattet den Zugriff nur noch per


Anwendungsspezifischem Passwort

erstell dir eines, gut ist.
Zitieren
#3

Habe ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellt, das auch registriert ist.
Wie geht es weiter ?
Die Anweisung lautet: " Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein." ??
Der Drittanbieter könnte mein E-Mailprogramm Outlook sein ?
Wo ist das Passwort einzutragen ?
Fragen, Fragen, Fragen!
Zitieren
#4

Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich den sowieso nie benutzten Account xyz@iCloud.com in Outlook gelöscht habe.
Seitdem ist Ruhe und es kommen keine Hinweise mehr.
Zitieren
#5

@Hotte2608 ??

Ein Anwendungsspezifisches Passwort soll deine iCloud ID schützen, weil es unabhängig von deinem Apple ID Passwort ist.

Apple erlaubt nur noch diese anwendungspaawörter für nicht von Apple veröffentlichte Apps.

Wenn du also auf einem Lumia oder Android deine Apple ID benutzen willst, bekommst du nur noch mit dieser Art Zugriff.

Mir nicht klar, was es da nicht zu verstehen gibt.

Apple ID ist deine E-Mail der Apple ID und das Apple ID Passwort ist nicht das Apple ID Passwort sondern eben diese 2 factor Passwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste