Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung:
0
05.11.2017, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017, 15:52 von
Darius.)
Ich bekomme ständig diese Meldung:
Ihre iCloud- Kontoeinstellungen sind veraltet
Die Aktionen, die ich dann durchführe, z.B. Kennworteingabe, führen zu nichts.
Wer kann helfen ?
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Apple gestattet den Zugriff nur noch per
Anwendungsspezifischem Passwort
erstell dir eines, gut ist.
Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung:
0
Habe ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellt, das auch registriert ist.
Wie geht es weiter ?
Die Anweisung lautet: " Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein." ??
Der Drittanbieter könnte mein E-Mailprogramm Outlook sein ?
Wo ist das Passwort einzutragen ?
Fragen, Fragen, Fragen!
Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung:
0
Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich den sowieso nie benutzten Account xyz@iCloud.com in Outlook gelöscht habe.
Seitdem ist Ruhe und es kommen keine Hinweise mehr.