Beiträge: 220
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Hat das schon jemand gemacht?
Hat es was gebracht?
Danke für eure Feedbacks ?
Beiträge: 220
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Melden Sie sich für Ihre kostenlose 30-minütige Onlinesitzung an.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Apple.
In dieser persönlichen interaktiven Sitzung sprechen Sie telefonisch mit einem Apple Specialist und sehen sich dabei ein Video auf Ihrem Computer an. Wir werden Ihnen dabei helfen, Ihr neues Apple Produkt optimal zu nutzen – unabhängig davon, ob Sie ein neuer Apple Kunde sind oder bereits Erfahrung mit Apple Produkten haben.
Die Sitzung umfasst unter anderem folgende Themen:
- Nützliche Tipps und Tricks, um Ihr Apple Produkt für Ihre persönliche Nutzung anzupassen.
- Fragen zu und Vorteile von Apple ID, iCloud und weiteren Apple Diensten.
- Hilfe bei der Einrichtung, falls nötig.
[size=undefined]
Vereinbaren Sie einen Termin
Nach Vereinbarung des Termins erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit zusätzlichen Informationen zur Sitzung.*
Wenn Sie technischen Support benötigen, um zum Beispiel Daten auf Ihr neues Gerät zu übertragen, besuchen Sie bitte die Internetseite des Apple Supports.
Wenn Sie das Gerät als Geschenk gekauft haben, leiten Sie diese E-Mail bitte weiter. Der Empfänger kann dann einen Termin für sich vereinbaren.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Apple. Wir freuen uns auf das Gespräch.[/size]
Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Verkauf und Rückerstattung | Rechtliche Hinweise
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Beiträge: 93
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
Mir wurde das auch vorort als ich mein X abgeholt habe empfohlen, wollte es dann per Ferntermin machen also am Telefon. Dann meinte die nette Mitarbeiterin ob ich dann wirklich solange warten möchte mit der Einrichtung meines neuen iPhones. Aus purer neugier habe ich es dann sofort im Store gemacht, war im Endeffekt an einem Tisch mit ganz vielen anderen Kunden mit allmöglichen Geräten von Macbook bis zu iPad alles vorhanden und ein Apple Specialist ist vom Kunden zu Kunden gesprungen und hat einfach bei der Einrichtung geholfen. Mir hat es sogesehen nichts gebracht und bin dann einfach dankend gegangen.