09.11.2017, 00:33
Guten Abend zusammen,
bin grade auf 180 bzgl. der Verarbeitung des neuen iPhone X.
Habe es mir letzten Freitag freudig im Apple Store abgeholt und dann daheim beim auspacken gemerkt, dass es Verarbeitungsfehler hat, die für 1319 € nicht zu akzeptieren sind (siehe Bild).
https://picload.org/view/dradpara/image1.jpg.html
Habe dann mit Apple Kontakt aufgenommen und denen ein Bild davon geschickt, daraufhin sollte ich das Gerät einschicken und Wochen bis auf ein neues warten. Habe ich natürlich abgelehnt und immerhin einen Vorab-Austausch erwirkt, sprich mir sollte ein neues iPhone in den Apple Store geschickt werden und nachdem ich dieses erhalten habe schicke ich das defekte per UPS ein. So schön, so gut, heute habe ich das neue iPhone abgeholt und ärgere mich jetzt tierisch, dass ich es nicht direkt im Apple Store ausgepackt habe (langer Arbeitstag, musste extra durch die ganze Stadt in den Apple Store gurken und wollte schnell heim)
Das neue iPhone hat einen schönen Kratzer, obwohl es nagelneu ist (siehe Bild).
https://picload.org/view/dradpdca/img_0080.png.html
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Eigentlich erwarte ich von Apple für den ganzen Ärger aus Kulanz irgendwas und wenn es nur ein Jahr Apple Music oder sowas ist, wie sind da die Erfahrungen?
Auf jeden Fall werde ich für 1319 € so eine Verarbeitung nicht akzeptieren und möchte nochmals ein neues geschickt bekommen.
bin grade auf 180 bzgl. der Verarbeitung des neuen iPhone X.
Habe es mir letzten Freitag freudig im Apple Store abgeholt und dann daheim beim auspacken gemerkt, dass es Verarbeitungsfehler hat, die für 1319 € nicht zu akzeptieren sind (siehe Bild).
https://picload.org/view/dradpara/image1.jpg.html
Habe dann mit Apple Kontakt aufgenommen und denen ein Bild davon geschickt, daraufhin sollte ich das Gerät einschicken und Wochen bis auf ein neues warten. Habe ich natürlich abgelehnt und immerhin einen Vorab-Austausch erwirkt, sprich mir sollte ein neues iPhone in den Apple Store geschickt werden und nachdem ich dieses erhalten habe schicke ich das defekte per UPS ein. So schön, so gut, heute habe ich das neue iPhone abgeholt und ärgere mich jetzt tierisch, dass ich es nicht direkt im Apple Store ausgepackt habe (langer Arbeitstag, musste extra durch die ganze Stadt in den Apple Store gurken und wollte schnell heim)
Das neue iPhone hat einen schönen Kratzer, obwohl es nagelneu ist (siehe Bild).
https://picload.org/view/dradpdca/img_0080.png.html
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Eigentlich erwarte ich von Apple für den ganzen Ärger aus Kulanz irgendwas und wenn es nur ein Jahr Apple Music oder sowas ist, wie sind da die Erfahrungen?
Auf jeden Fall werde ich für 1319 € so eine Verarbeitung nicht akzeptieren und möchte nochmals ein neues geschickt bekommen.