Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display Reagiert Spät
#1

Hallo
Habe seit vorgestern Abend ein Problem

Wenn sich das Gerät Entsperrt und ich es hoch Wische passiert nichts
Ich muss immer 2-3 Wischen damit sich etwas tut.

Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Es hat alles Super Funktioniert.

Hat es eventl noch jemand bzw jemand schon mal  etwas davon gehört.

Besten Dank
Zitieren
#2

Face ID geht aber tadellos?
Zitieren
#3

@xp2010 nein bisher noch keine Probleme mit dem entsperren. Hast du das iPhone mal neu gestartet?
Zitieren
#4

Ja Face läuft super

und
Ja auch mal Neu gestartet aber ohne Erfolg
Wie Gesagt seit letzten Freitag lief es wirklich 1A
Zitieren
#5

Neustart wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen
Zitieren
#6

Vielleicht hat es damit zu tun?
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/i...87206.html
Zitieren
#7

@xp2010

Hast du ein Displayschutz drauf?
Zitieren
#8

Ja Displayschutz ist Drauf
Aber seit der Ersten Minute schon
Hat nie ohne Schutz Gelaufen
Habe es sogar vor dem Einschalten drauf gemacht

(12.11.2017, 22:57)bkoray schrieb:  Vielleicht hat es damit zu tun?
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/i...87206.html

Habe ich auch schon Gelesen
Aber zuhause ist ja nicht Kalt
Zitieren
#9

Hast du mal eine Neustart gemacht ?
Zitieren
#10

(12.11.2017, 23:03)mainzer999 schrieb:  Hast du mal eine Neustart gemacht ?

Ja

Ich werde Morgen mal Komplett Neu aufsetzen

Wollte nur mal hier Fragen ob eventl jemand schon mal Erfahrung machen musste
Zitieren
#11

@xp2010 Ja okay, wenn du das Problem im Innenbereich hast, hätte das damit nichts zu tun.
Zitieren
#12

Ich kann nur dazu ermuntern das iPhone X neu aufzusetzen. Meiner Meinung nach gibt es Probleme, wenn man iOS 10 Backups auf iOS 11 installiert. Ich hatte mit dem 8er auch Probleme. Ist zwischendurch einfach mal hängen geblieben und musste per Softreset neugestartet werden. Manchmal hat der Touchscreen nicht sofort reagiert. Das kam jetzt nicht oft vor, aber trotzdem stört das natürlich.

Nachdem ich iOS 11 frisch im DFU Mode installiert haben und kein Backup eingespielt habe läuft das iPhone 8 einwandfrei. Die Probleme sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

Also
Habe Gerät Neu Eingerichtet hat auch nichts Geholfen also ohne Backup.
Dann habe ich Apple angerufen
Der Nette Mitarbeiter hat mit mir über iTunes etwas gemacht nun Läuft es wieder wie am Anfang.

Er hat mit mir die Komplette Software Neu Aufgespielt
Hat ca 1 Stunde gedauert
Aber es Läuft wieder
Zitieren
#14

Wie haste denn neu eingerichtet?
DFU Modus ohne Backup löst 99% der Probleme!
Zitieren
#15

Ja hatte DFU ohne Backup
Aber hat leider nichts Gebracht

Dann haben wir mit Ihm auch nochmal DFU
Er hat dann etwas gesendet was Extrahiert werden musste und so
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste