Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X - Defekt ausgeliefert!
#1

Hi, 

ich habe heute endlich mein iPhone X bekommen und musste direkt nach dem auspacken feststellen, dass das Gerät defekt ist. Nach dem Start kommt kurz das Apple Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und einige Sekunden später kommt wieder das Apple Logo.. das macht das Gerät die ganze Zeit munter weiter. Hardreset funktioniert nicht, genau so wenig ein Update/Widerherstellen über iTunes. Habe es auf mehreren Systemen, mit mehreren Kabeln versucht (Windows und Mac) immer kommt Fehler 4013, soll laut Apple Support wohl ein Hardwarefehler sein. 

Hat von euch schon jmd was von defekt ausgelieferten Geräten gehört?
Zitieren
#2

Schon mal die Apple Hotline angerufen?

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#3

(25.11.2017, 21:39)aerocarlo schrieb:  Schon mal die Apple Hotline angerufen?

Selbstverständlich, habe sogar mehrfach mit denen gesprochen nachdem ich es an div. Systemen getestet habe. Die haben auch gesagt, dass das wohl ein Hardwaredefekt sein wird. 

Zum Glück ist die Telekom sehr kulant, sobald die Rücksendung bei denen ist, geht per Express ein neues Gerät an mich raus ohne Wartezeit.
Zitieren
#4

Das gleiche hatte ich damals mit meinem Iphone 6.
Zitieren
#5

Passiert leider.

Dennoch gut das dir eins umgehend geliefert wird, was nicht einfach ist bei diesen Lieferzeiten..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@AMG55 Wieso, die Lieferzeiten sind doch mittlerweile so entspannt, 1-2 Wochen.
Zitieren
#7

@auerberger Aber je nach Modell nicht bei der Telekom
Zitieren
#8

@Renegade1987

Ja und, er hätte es ja sicherlich auch direkt im Apple Store tauschen können oder über den Telefonsupport bei Apple.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste