Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bis zu welcher Kalenderwoche wurde iOS 11.1.2 ausgeliefert?
#1

Moin. Weiß einer zufällig, bis zu welcher Kalenderwoche iOS 11.1.2 ausgeliefert wurde? Habe ich iPhone X zum guten Preis von kalenderWoche 49 (Charge).. würde es nur aber nur holen, wenn es kein iOS 11.2 und höher von Werk aus hat.. ich hoffe, jemand weiß Bescheid. Liebe grüsse

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

@KioTronic Laut ipsw.me wurde 11.2 ab dem 17.11.2017 ausgeliefert.
https://ipsw.me/history
Zitieren
#3

Wurde die 11.2 nicht am 2.12.17 verteilt laut ipsw.me?
Zitieren
#4

@Uhoffi oder so. Weiter unten steht in orange hinterlegt etwas von iOS OTA 9.9.11.2 (15C5110b) - a total of 41 OTA files
Wird dann evtl. die Beta sein.
Zitieren
#5

Danke für die Info.. oh man. Ich habe keine Lust das Telefon zu kaufen, wenn da schon iOS 11.2 drauf ist. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass der bei der Ersteinrichtung ein Update macht? Kann man das unterbinden?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

@KioTronic Kannst du vorher kurz die FW nicht überprüfen? Oder ist das iPhone noch original verpackt?

E = mc²
Zitieren
#7

@Darius das iPhone ist noch verschweißt. Der Verkäufer würde es mir wohl nicht erlauben es auszupacken. -.-

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#8

@KioTronic Verstehe, das ist natürlich sch...

E = mc²
Zitieren
#9

@KioTronic also wie ich mein neues X über iTunes eingerichtet habe, hat iTunes direkt ein iOS-Update gemacht. Glaube nicht das man das unterbinden konnte.
Zitieren
#10

wenn man es bei der Einrichtung nicht ins Wlan lässt macht es sicher kein Update :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#11

@Hotbird du meinst, man könnte es per SIM Karte aktivieren. Es gibt doch so eine Möglichkeit, oder ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#12

@KioTronic SIM Karte reicht um das iPhone zu aktivieren.

E = mc²
Zitieren
#13

@Darius Danke für die Info. War mir nicht hundertprozentig sicher...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

@KioTronic Du kannst doch mit der Seriennummer checken wann hergestellt.
Zitieren
#15

@Uhoffi weiß er doch 49.KW siehe erster Post.
Zitieren
#16

Nach meinen "Berechnungen" ist Produktionswoche 48 die letzte um sicher unter 11.2 zu bleiben.
Zitieren
#17

@mainzer999 doch kann man, wenn man es als neues einrichtet...

Und die KW 48 ist korrekt.
Zitieren
#18

@KioTronic

Hast du das iPhone X gekauft? Falls ja war da noch iOS 11.1.2 drauf? Ich hole mir dann eins mit KW 49 und hoffe es hat iOS 11.1.2 oder drunter noch drauf. Ich sag dann Bescheid wenn ich es habe.

iPhone war dann doch von kw 2 2018 und hatte somit 11.2.1 installiert aber der Preis mit 870€ neu und ungeöffnet fand ich sehr gut.
Zitieren
#19

Heißt also: Bei einem neuen Gerät ohne Sim Karte kann man ein Update nicht verhindern?
Stoffy
Zitieren
#20

@stoffy Ohne SIM Karte kann man es noch nicht mal aktivieren, mit und bei abgeschaltetem wlan, kann man das Update verhindern.

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste