25.11.2017, 21:34
Hi,
ich habe heute endlich mein iPhone X bekommen und musste direkt nach dem auspacken feststellen, dass das Gerät defekt ist. Nach dem Start kommt kurz das Apple Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und einige Sekunden später kommt wieder das Apple Logo.. das macht das Gerät die ganze Zeit munter weiter. Hardreset funktioniert nicht, genau so wenig ein Update/Widerherstellen über iTunes. Habe es auf mehreren Systemen, mit mehreren Kabeln versucht (Windows und Mac) immer kommt Fehler 4013, soll laut Apple Support wohl ein Hardwarefehler sein.
Hat von euch schon jmd was von defekt ausgelieferten Geräten gehört?
ich habe heute endlich mein iPhone X bekommen und musste direkt nach dem auspacken feststellen, dass das Gerät defekt ist. Nach dem Start kommt kurz das Apple Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und einige Sekunden später kommt wieder das Apple Logo.. das macht das Gerät die ganze Zeit munter weiter. Hardreset funktioniert nicht, genau so wenig ein Update/Widerherstellen über iTunes. Habe es auf mehreren Systemen, mit mehreren Kabeln versucht (Windows und Mac) immer kommt Fehler 4013, soll laut Apple Support wohl ein Hardwarefehler sein.
Hat von euch schon jmd was von defekt ausgelieferten Geräten gehört?