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[Gelöst] HTTPS-Zertifikat seit 28. Juli abgelaufen
#21

Tut das alles Not, sprich ist das zielführend? Das Thema ist doch bei den Mods platziert. Ich würde hier abschliessen. Just my two.

Grüße
Oliver
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#22

Ja, wir können ja mal abwarten, was jetzt so passiert Smiley
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#23

@Böhse Tina
Ich hab so langsam das Gefühl das du hier nicht kapierst was los is..
Lese dir doch den Thread am besten vom Beginn an durch, wenn’s sein muss auch 2-3 mal.

Ich habe lediglich draufhingewiesen das so ein Verhalten in einem Forum, zu allem übel noch von einem Mod absolut nichts gutes mit sich bringt. An mancher Stelle ist legst du ein Verhalten an den Tag den du bei „normalos“ nicht dulden würdest.
Nur dein Verhalten wird von Post zu Post immer schlimmer, ein Kind dem man den Lolly klaut ist wirklich nichts dagegen.

Ich kann auch ehrlich nicht nachvollziehen warum keiner der Admins dich mal endlich ein bisschen an die Leine nimmt.
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#24

@markavel weil ich nichts mache wozu das nötig wäre Zwinkern
du greifst mich an. Ich habe lediglich gesagt „das wird ziemlich sicher kein Weltuntergang sein“ und hab noch nen Smilie dahinter gesetzt!

„JarvisRoot“ hat noch vorher geschrieben „Hat jedoch mit der verschlüsselten Übertragung nichts zu tun“

Ich habe weder dich noch einen anderen hier persönlich angegriffen. Das war und bleibt meine Meinung dazu und fertig.
Und jetzt komm du mal runter mit „an die Leine nehmen“, sonst bekommst du ne Leine.
Schönen Tag noch ?
Ich muss mich hier nicht von jedem daher gelaufenen dumm anmachen lassen. Werde ich auch nicht...
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#25

@Böhse Tina
Ich wüsste nicht wofür ich an dieLeine genommen werden sollte

Aber gut, ich denke wir belassen es hierbei. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, gerne per PN.
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#26

Update: Es wird hierzu „zeitnah“ eine Anpassung geben, damit die Seite auch via https:// erreichbar ist. Damit keine Unklarheiten aufkommen; die Erreichbarkeit hat nicht mit abgelaufenen Zertifikaten zu tun! Dies wird ebenfalls geprüft...

Somit sollte hier wieder alles - im grünen Bereich sein. Ende gut - Sicherheit gut.
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#27

Hey, voll cool, vielen Dank! Smiley
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#28

@LukeLR [Bild: 2705.png] Danke @trust
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#29

Mit Tapatalk komme ich nicht mehr ins Forum. Wurde was geändert?

Mac mini, iPhone SE, Watch, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
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#30

Bekomme am iPad über Safari auch eine Fehlermeldung auf m.iszene.com
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#31

Jetzt geht es gerade wieder.

Mac mini, iPhone SE, Watch, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
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#32

Bitte ein wenig Geduld - Umstellung ist am Laufen... kann noch ab und zu ... ruckeln ??
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#33

Passt wieder ?? dank an euch [Bild: 270c-fe0f.png]?
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#34

Ihr seid Klasse! Super, dass ihr auf das Feedback reagiert habt. Freut mich total! Props an das Adminteam Zwinkern Fühlt sich direkt viel besser an, iSzene zu benutzen!
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#35

Es läuft [emoji1303]

Mac mini, iPhone SE, Watch, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
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#36

Ich komme mit Tapatalk immer noch nicht ins Forum. Hat das Problem noch jemand?
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#37

Lösche mal den Cache in Tapatalk danach sollte es gehen.

Mac mini, iPhone SE, Watch, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
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#38

@cobra1OnE

Ich hab die App schon komplett gelöscht und neu installiert.
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