Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
#1

Hallo Liebe User,

Mein Name ist Rici und ich bin jetzt neu hier im Forum.
seid ich denken kann nutze ich von Apple das iPhone  Daumen hoch

Jetzt seid dem ich das iPhone X Modell habe läuft alles schief.
vielleicht kann mir einer von euch ja eventuell helfen!

Folge probleme:

1. Personen die mich anrufen wollen kommen nicht durch. Ich kriege eine SMS
und Anruf in Abwesenheit das mich jemand angerufen hat, sowie der Anrufer 
eine SMS bekommt das ich absofort wieder errichbar wäre. Ruft er mich dann wieder 
an geht das selbe Spiel wieder von vorne los Sad

2. SMS, WhatsApp und Emails erklingen nicht mehr, das heißt alles ist Lautlos, und 
nicht mal das Display leuchtet in irgendeiner Art und Weise hell auf. 



Ich hab alles mögliche versucht:

1. Sim Karte raus wieder rein  
2. Flugmodus 
3. Einstellungen > Mobiles Netz > Daten Roaming aus und Netzbetreiber > Manuell > umgestellt 
4. Handy aus und wieder eingeschaltet (auch ne Stunde ausgelassen)
5. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwereinstellungen zurück gesetzt 

ALLES OHNE ERFOLG.

ich kriege einfach nichts mit wenn was auf dem Handy passiert. keinerlei Push-Up nachrichten oder sonst was
obwohl alles eingeschaltet ist und auch funktionieren sollte. 
Hab das Handy auf "Laut" und "lautlos" gestellt. ALLES ohne Erfolg.


Liegt es am Netzbetreiber ? aber keine 2 Wochen? oder kann es an der SIM karte liegen das die vielleicht veraltet ist ?

Liebe Grüße 
eure Rici
Zitieren
#2

Ich glaube du hast Bitte nicht Stören Modus aktiv. Kontrolliere das mal im CC und in den Einstellungen. Oder dein Mute Switch Schalter aktiv?

Mac mini, iPhone SE, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
Zitieren
#3

ansonsten mal komplett als neues Iphone Wiederherstellen. Falls das auch nicht geht, zurück zu Apple



iPhone X (64GB)-iOS 13.5 unc0ver
Ipad Air 3 (64GB)-iOS 13.5 unc0ver
Watch Series 5 (GPS+Cellular ) iOS 6.2.5
Zitieren
#4

(01.12.2017, 21:51)cobra1OnE schrieb:  Ich glaube du hast Bitte nicht Stören Modus aktiv. Kontrolliere das mal im CC und in den Einstellungen. Oder dein Mute Switch Schalter aktiv?

Im ersten Schritt hat das geholfen.
Werde das jetzt mal einen moment lang testen  Daumen hoch

(01.12.2017, 21:59)Hotbird schrieb:  ansonsten mal komplett als neues Iphone Wiederherstellen. Falls das auch nicht geht, zurück zu Apple

Das wäre jetzt die letzte Möglichkeit die ich dann anschließend gemacht hätte.
Zitieren
#5

Gib bitte nochmal bescheid ob es dauerhaft jetzt gelöst ist.

Mac mini, iPhone SE, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
Zitieren
#6

Ich habe das Problem das dass Netz immer noch sehr schwach ist... maximal 1-2 Balken von den 4 die möglich sind ...
woran liegt das ?
Zitieren
#7

Vermutlich an deinen Netzanbieter.

Mac mini, iPhone SE, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste