IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rycarda Offline
Newbie
*
Avatar
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung: 0

01.12.2017, 21:47 | #1
iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
Hallo Liebe User,

Mein Name ist Rici und ich bin jetzt neu hier im Forum.
seid ich denken kann nutze ich von Apple das iPhone  Daumen hoch

Jetzt seid dem ich das iPhone X Modell habe läuft alles schief.
vielleicht kann mir einer von euch ja eventuell helfen!

Folge probleme:

1. Personen die mich anrufen wollen kommen nicht durch. Ich kriege eine SMS
und Anruf in Abwesenheit das mich jemand angerufen hat, sowie der Anrufer 
eine SMS bekommt das ich absofort wieder errichbar wäre. Ruft er mich dann wieder 
an geht das selbe Spiel wieder von vorne los Sad

2. SMS, WhatsApp und Emails erklingen nicht mehr, das heißt alles ist Lautlos, und 
nicht mal das Display leuchtet in irgendeiner Art und Weise hell auf. 



Ich hab alles mögliche versucht:

1. Sim Karte raus wieder rein  
2. Flugmodus 
3. Einstellungen > Mobiles Netz > Daten Roaming aus und Netzbetreiber > Manuell > umgestellt 
4. Handy aus und wieder eingeschaltet (auch ne Stunde ausgelassen)
5. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwereinstellungen zurück gesetzt 

ALLES OHNE ERFOLG.

ich kriege einfach nichts mit wenn was auf dem Handy passiert. keinerlei Push-Up nachrichten oder sonst was
obwohl alles eingeschaltet ist und auch funktionieren sollte. 
Hab das Handy auf "Laut" und "lautlos" gestellt. ALLES ohne Erfolg.


Liegt es am Netzbetreiber ? aber keine 2 Wochen? oder kann es an der SIM karte liegen das die vielleicht veraltet ist ?

Liebe Grüße 
eure Rici
Zitat @
cobra1OnE Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 7.448
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 131

01.12.2017, 21:51 | #2
iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
Ich glaube du hast Bitte nicht Stören Modus aktiv. Kontrolliere das mal im CC und in den Einstellungen. Oder dein Mute Switch Schalter aktiv?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017, 21:52 von cobra1OnE.)

Galaxy Note 10+,Galaxy Watch, Garmin Fenix 6X ,iPad Pro 12,9,iPad mini 5,HomePod
Zitat @
Hotbird Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 1.247
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 32

01.12.2017, 21:59 | #3
iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
ansonsten mal komplett als neues Iphone Wiederherstellen. Falls das auch nicht geht, zurück zu Apple



iPhone X (64GB)-iOS 12.4 unc0ver JB
Ipad Air (32GB)-iOS 12.4 unc0ver JB
Watch Series 3 (GPS+Cellular ) iOS 5.3
Zitat @
Rycarda Offline
Newbie
(Threadstarter)
*
Avatar
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung: 0

01.12.2017, 22:06 | #4
RE: iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
(01.12.2017, 21:51)cobra1OnE schrieb: Ich glaube du hast Bitte nicht Stören Modus aktiv. Kontrolliere das mal im CC und in den Einstellungen. Oder dein Mute Switch Schalter aktiv?

Im ersten Schritt hat das geholfen.
Werde das jetzt mal einen moment lang testen  Daumen hoch

(01.12.2017, 21:59)Hotbird schrieb: ansonsten mal komplett als neues Iphone Wiederherstellen. Falls das auch nicht geht, zurück zu Apple

Das wäre jetzt die letzte Möglichkeit die ich dann anschließend gemacht hätte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017, 22:06 von Rycarda.)
Zitat @
cobra1OnE Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 7.448
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 131

01.12.2017, 22:08 | #5
iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
Gib bitte nochmal bescheid ob es dauerhaft jetzt gelöst ist.

Galaxy Note 10+,Galaxy Watch, Garmin Fenix 6X ,iPad Pro 12,9,iPad mini 5,HomePod
Zitat @
Rycarda Offline
Newbie
(Threadstarter)
*
Avatar
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung: 0

02.12.2017, 19:21 | #6
RE: iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
Ich habe das Problem das dass Netz immer noch sehr schwach ist... maximal 1-2 Balken von den 4 die möglich sind ...
woran liegt das ?
Zitat @
cobra1OnE Offline
Posting Freak
*****
Avatar
Beiträge: 7.448
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung: 131

02.12.2017, 19:29 | #7
iPhone X - Empfangsprobleme & mehr
Vermutlich an deinen Netzanbieter.

Galaxy Note 10+,Galaxy Watch, Garmin Fenix 6X ,iPad Pro 12,9,iPad mini 5,HomePod
Zitat @



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste