Hallo zusammen
ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Folgendes Problem:
Ich habe vorgestern ein neues iPhone 8 beziehen müssen, da mein erstes iPhone 8 defekt gegangen ist. Gestern stellte ich dann beim neuen iPhone 8 fest, dass unter dem Display ein Fussel ist. Kurz: iPhone wurde ohne Probleme ausgetauscht. Seit gestern Abend habe ich dann ein neues iPhone 8 - was nun tadellos ist. Bis auf ein kleines Problem.
Ich bekomme folgende App nicht mehr runtergeladen: watson-news
Es beginnt die App zu laden - und hört einfach wieder auf (siehe Video im Anhang).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Folgendes wurde bereits versucht:
Leider haben die vier Punkte alle nichts gebracht. Die App kann sonst von allen anderen Geräten geladen werden. Ich vermute, dass irgendwo im Hintergrund noch irgendwelche Restspuren der App sind. Kann ich dies irgendwie prüfen - oder gar händisch löschen? Muss dazu sagen, dass die App bei der Wiederherstellung des Backups nie geladen wurde. Bei der Sicherung war die App jedoch vorhanden - also voll funktionstüchtig.
Hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüsse
u00361900
ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Folgendes Problem:
Ich habe vorgestern ein neues iPhone 8 beziehen müssen, da mein erstes iPhone 8 defekt gegangen ist. Gestern stellte ich dann beim neuen iPhone 8 fest, dass unter dem Display ein Fussel ist. Kurz: iPhone wurde ohne Probleme ausgetauscht. Seit gestern Abend habe ich dann ein neues iPhone 8 - was nun tadellos ist. Bis auf ein kleines Problem.
Ich bekomme folgende App nicht mehr runtergeladen: watson-news
Es beginnt die App zu laden - und hört einfach wieder auf (siehe Video im Anhang).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Folgendes wurde bereits versucht:
- Hardreset
- Backup neu aufgespielt
- Apple ID ab- und wieder angemeldet
- App unter Käufen gelöscht und versucht die App wieder zu laden
Leider haben die vier Punkte alle nichts gebracht. Die App kann sonst von allen anderen Geräten geladen werden. Ich vermute, dass irgendwo im Hintergrund noch irgendwelche Restspuren der App sind. Kann ich dies irgendwie prüfen - oder gar händisch löschen? Muss dazu sagen, dass die App bei der Wiederherstellung des Backups nie geladen wurde. Bei der Sicherung war die App jedoch vorhanden - also voll funktionstüchtig.
Hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüsse
u00361900