04.01.2018, 18:01
Moin Leute,
ich habe ein iPhone 6s wo der Akku nicht in Ordnung ist,
in der Garantie Zeit war ich öfters mit dem iPhone im Apple Store in Hamburg um den Akku zu bemängeln, ich wurde immer wieder auch vom telefonischen Support von Apple vertröstet das es ein Softwareproblem ist was mit dem nächsten update behoben wird.
Das iPhone hat immer Ordnungsgemäß funktioniert bis auf das das der Akku immer schnell leer war.
Laut Diagnose von Apple vom November 2017 ist der Akku defekt (wurde mit Diagnose online geprüft)
Jetzt bietet Apple an die Batterie zu tauschen was 29 Euro kostet, habe sofort Online einen Reparaturauftrag in Auftrag gegeben und es ist heute bei Apple angekommen, die haben mir in einer e-Mail geantwortet das das Display kaputt ist.
Habe mit dem Apple Support telefoniert und die die übergeordnete Supportmitarbeiterin meinte am Telefon das das Display und andere Bauteile defekt sind, hat zugegeben am Telefon das es ein PRODUKTIONSFEHLER ist und ich soll die Reparaturkosten in Höhe von 147,02 Euro plus Steuer bezahlen wenn ich das iPhone repariert haben möchte.
wie würdet ihr euch in dem Fall verhalten?
ich habe ein iPhone 6s wo der Akku nicht in Ordnung ist,
in der Garantie Zeit war ich öfters mit dem iPhone im Apple Store in Hamburg um den Akku zu bemängeln, ich wurde immer wieder auch vom telefonischen Support von Apple vertröstet das es ein Softwareproblem ist was mit dem nächsten update behoben wird.
Das iPhone hat immer Ordnungsgemäß funktioniert bis auf das das der Akku immer schnell leer war.
Laut Diagnose von Apple vom November 2017 ist der Akku defekt (wurde mit Diagnose online geprüft)
Jetzt bietet Apple an die Batterie zu tauschen was 29 Euro kostet, habe sofort Online einen Reparaturauftrag in Auftrag gegeben und es ist heute bei Apple angekommen, die haben mir in einer e-Mail geantwortet das das Display kaputt ist.
Habe mit dem Apple Support telefoniert und die die übergeordnete Supportmitarbeiterin meinte am Telefon das das Display und andere Bauteile defekt sind, hat zugegeben am Telefon das es ein PRODUKTIONSFEHLER ist und ich soll die Reparaturkosten in Höhe von 147,02 Euro plus Steuer bezahlen wenn ich das iPhone repariert haben möchte.
wie würdet ihr euch in dem Fall verhalten?