23.01.2018, 03:32
Hey liebe community,
Ich habe vor 3 Tagen mein IPhone 6S Plus auf 11.2.2 geupdatet und habe nun festgestellt das meine Telefonie App einfriert, während ich Telefoniere und nebenbei surfe oder etwas Spiele. Ich kann dann nicht mehr auflegen und oder die Telefonie App ausschalten. Noch ein Nebeneffekt ist das der Appswitcher extrem ruckelt. Wenn der gegenüber auflegt und noch einmal anruft, kann ich nicht einmal ran gehen. Ich bin praktisch gezwungen das IPhone neu zu starten. Ich habe alleine Heute 7 mal das Handy neu starten müssen. Wenn ich aber nur Telefoniere, friert die App nicht ein. Es reicht schon im Safari Browser neben des Telefonates zu surfen. Im Forum etwas zu lesen. Sobald ich dann auf die Telefonie App switche, fängt es meistens an. Ich habe keinerlei Kontrolle mehr. Mir ist außerdem aufgefallen das wenn ich nach dem Neustart auf die Anrufliste gehe, sie erst einmal leer bleibt. Warte ich dann 5 bis 10 Sekunden, wird sie nun endlich angezeigt.
Was ich schon alles versucht habe.
- simkarte kurz raus genommen
- Wiederherstellung über iTunes ohne Backup
- Wiederherstellung über iTunes mit Backup
- am IPhone direkt eine Wiederherstellung ( iPhone löschen)
- Apple Support kontaktiert. Ich soll es für eine Gebühr im Applestore Reparieren lassen. Da dieser Fehler nicht meine verschuldet ist, kommt diese Option nicht in frage. Ich sehe nicht ein warum ich dafür bezahlen soll!
Ich habe gelesen das es genug IPhone 6S und 6S Plus davon betroffen sind und es wird gehofft das es mit kommenden iOS Updates behoben wird.
Hat jemand damit Erfahrung. Kann mir eventuell jemand helfen?
Ich habe vor 3 Tagen mein IPhone 6S Plus auf 11.2.2 geupdatet und habe nun festgestellt das meine Telefonie App einfriert, während ich Telefoniere und nebenbei surfe oder etwas Spiele. Ich kann dann nicht mehr auflegen und oder die Telefonie App ausschalten. Noch ein Nebeneffekt ist das der Appswitcher extrem ruckelt. Wenn der gegenüber auflegt und noch einmal anruft, kann ich nicht einmal ran gehen. Ich bin praktisch gezwungen das IPhone neu zu starten. Ich habe alleine Heute 7 mal das Handy neu starten müssen. Wenn ich aber nur Telefoniere, friert die App nicht ein. Es reicht schon im Safari Browser neben des Telefonates zu surfen. Im Forum etwas zu lesen. Sobald ich dann auf die Telefonie App switche, fängt es meistens an. Ich habe keinerlei Kontrolle mehr. Mir ist außerdem aufgefallen das wenn ich nach dem Neustart auf die Anrufliste gehe, sie erst einmal leer bleibt. Warte ich dann 5 bis 10 Sekunden, wird sie nun endlich angezeigt.
Was ich schon alles versucht habe.
- simkarte kurz raus genommen
- Wiederherstellung über iTunes ohne Backup
- Wiederherstellung über iTunes mit Backup
- am IPhone direkt eine Wiederherstellung ( iPhone löschen)
- Apple Support kontaktiert. Ich soll es für eine Gebühr im Applestore Reparieren lassen. Da dieser Fehler nicht meine verschuldet ist, kommt diese Option nicht in frage. Ich sehe nicht ein warum ich dafür bezahlen soll!
Ich habe gelesen das es genug IPhone 6S und 6S Plus davon betroffen sind und es wird gehofft das es mit kommenden iOS Updates behoben wird.
Hat jemand damit Erfahrung. Kann mir eventuell jemand helfen?