Beiträge: 1.303
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
38
Ich habe 4 Apple Stores in der Nähe und überall steht Morgen verfügbar.
Hast du kein Apple in der nähe?
Beiträge: 1.303
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
38
Dann würde ich es zurück schicken und 3 Wochen warten.Anstatt sich darüber Monatelang zu ärgern.
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Da hast du wohl recht. Ich ruf morgen trotzdem mal bei Apple an und frage nach. Vielleicht haben die ja ein paar Austauschgeräte
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Uhr wird getauscht. Lieferdatum leider erst 10.-15. November. Hoffentlich bringt mich das iphonex bis dahin auf andere Gedanken.
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
12.01.2018, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018, 19:23 von
gamepad50.)
Moin. Ich mal wieder. Mir ist eben bei meiner ausgetauschten Apple Watch wieder eine Stelle vorne unter dem Display aufgefallen, an der der Lack abgeblättert ist. Gibts eigentlich einen Lackstift dafür? Oder darf ich erneut den Apple Support um einen Austausch bitten? das scheint ja leider häufiger zu passieren...
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Heute mit dem Apple Chat geschrieben. Meine Uhr wird erneut eingeschickt. Werde dann wohl wieder ein Austauschmodell erhalten.
Mit der Series 3 habe ich nur Pech.
Die Serie 2 war definitiv robuster.
Du scheinst hier allein Unterhalter zu sein.
@gamepad50
Ich bin auch schon auf deine Kommentare gespannt. [emoji23]