02.02.2018, 16:59
Moin,
ich nutze ja die Connect-App von der Telekom und anfangs hat das mit dem VPN super geklappt ( auch von unterwegs aus im mobilen Netz ).
Jetzt kommt aber jedes Mal, wenn ich VPN aktivieren möchte, eine Aufforderung zur Passworteingabe, dessen PW ich aber nicht kenne.
Leider lässt sich die VPN-Eintragung auch nicht mehr aus dem Menü löschen!
Kennt da jemand eine Lösung, ohne gleich die ganze Connect-App zu löschen ( wenn dadurch überhaupt die VPN-Eintragung verschwindet )??
Auch das Deaktivieren der VPN-Option in der Connect-App hat nichts gebracht.
ich nutze ja die Connect-App von der Telekom und anfangs hat das mit dem VPN super geklappt ( auch von unterwegs aus im mobilen Netz ).
Jetzt kommt aber jedes Mal, wenn ich VPN aktivieren möchte, eine Aufforderung zur Passworteingabe, dessen PW ich aber nicht kenne.
Leider lässt sich die VPN-Eintragung auch nicht mehr aus dem Menü löschen!
Kennt da jemand eine Lösung, ohne gleich die ganze Connect-App zu löschen ( wenn dadurch überhaupt die VPN-Eintragung verschwindet )??
Auch das Deaktivieren der VPN-Option in der Connect-App hat nichts gebracht.