15.05.2008, 18:55
also ein abo mit datenflaterate währe sicher intersannt
gruss nik
gruss nik
20min.ch 16.5.08 schrieb:Verwirrung um die Einführung des iPhone in der Schweiz: Die Swisscom wird nicht die einzige offizielle Anbieterin des iPhones hierzulande. Auch Orange hat offenbar einen Vertrag mit Apple abgeschlossen.
handyschule schrieb:bei diesen trampreisen die sich swisscom vorstellt werden sicher nicht viele ein solches gerät kaufen. es wird sicher noch swisscom gebrandet sein. mal schauen was die konkurenz macht. evtl purzeln die preise ja
gruss
nik
Buffalo schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen, dass Digitec das Iphone weiterhin verkaufen darf, wenn es offiziell in der Schweiz erhältlich ist. Wenn ich mich nicht täusche, war das nur möglich, da das Iphone bislang noch nicht offiziell erhätlich ist.
Hattori Hanzzo schrieb:Buffalo schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen, dass Digitec das Iphone weiterhin verkaufen darf, wenn es offiziell in der Schweiz erhältlich ist. Wenn ich mich nicht täusche, war das nur möglich, da das Iphone bislang noch nicht offiziell erhätlich ist.
das glaube ich auch. weil ich mal irgendwo gehört habe dass das iphone ohne abo 1300fr. teuer sein wird.
Buffalo schrieb:Da ja Orange bekanntlich zu einem grossen Teil vom Swisscom-Netz abhängig ist, können diese auch nicht allzutiefe Preise anbieten.