Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[neues iPhone] Alle (!) Fotos synchronisieren (iCloud->iPhone)
#1

Hi!

Ich hab vor ein paar Wochen von iphone 5 auf X gewechselt. In der iCloud habe ich > 3.000 Fotos, die ich
jetzt gerne auf meine neuen X haben möchte. Mir ist jetzt aufgefallen, dass da aber nur ein Bruchteil synchronisiert wurde.
Teilweise habe ich die Originalfotos, teilweise einfach nur graue Flächen.

Hab in meiner Recherche jetzt gelesen, dass Apple da nur max 1.000 Fotos synchronisiert?
Wisst ihr, wie ich am besten alle iCloud Fotos (die alle mit der gleichen Apple ID gemacht wurden) auf mein iPhone bekomme (das auch wieder mit der gleichen Apple ID arbeitet)

Danke euch!

Settings:
-iCloud Fotomediathek aktiviert
-Laden und Original behalten aktiviert
-Mein Fotostream laden aktiviert

LG
Zitieren
#2

Die grauen Flächen habe ich selber nur dann, wenn der Synchronisierungsprozess noch nicht abgeschlossen ist.

Fotostream kannst du ausgeschaltet lassen, wenn du eh die iCloud-Fotomediathek nutzt.
Zitieren
#3

Schließ dein iPhone an die Stromversorgung an und befinde dich im wlan, dann sollten alle Fotos in kürzester Zeit synchronisiert sein! ??
Zitieren
#4

Das hängt jede Nacht am Strom im WLAN Sad.
Zitieren
#5

Hilft dir jetzt zwar nicht - aber ich kann nur dazu raten, die Fotos nicht mehr in der Cloud zu sichern. Ich hatte dieselben Probleme, Fotos waren entweder weg oder wurden doppelt synchronisiert, hatte ebenfalls über 2000 Fotos da drin. Mittlerweile sichere ich alles nur noch über iTunes, keine Lust mehr auf diese Hampelei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste