03.03.2018, 11:28
Servus,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Ich besitze ein iPhone X mit der iOS Version 11.2.6. Mein Provider ist Vodafone.
Problem: egal ob ich jemanden anrufe oder angerufen werde, ständig bricht die Verbindung nach ca. 3-6 Minuten ab. Ich habe das iPhone schon neugestartet, Flugmodus, unter Einstellungen -> Netzbetreiber von Automatisch auf direkt Vodafone gestellt aber es hat bisher nichts geholfen. Ich habe schon VF diesbezüglich kontaktiert aber die meinen es wäre von deren Seite aus kein Fehler... Bei Apple komme ich an der Hotline einfach nicht durch da es immer wieder abbricht. Im "normalen" Apple Chat kann mir auch keiner weiterhelfen "wenden Sie sich bitte an die Hotline". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Ich besitze ein iPhone X mit der iOS Version 11.2.6. Mein Provider ist Vodafone.
Problem: egal ob ich jemanden anrufe oder angerufen werde, ständig bricht die Verbindung nach ca. 3-6 Minuten ab. Ich habe das iPhone schon neugestartet, Flugmodus, unter Einstellungen -> Netzbetreiber von Automatisch auf direkt Vodafone gestellt aber es hat bisher nichts geholfen. Ich habe schon VF diesbezüglich kontaktiert aber die meinen es wäre von deren Seite aus kein Fehler... Bei Apple komme ich an der Hotline einfach nicht durch da es immer wieder abbricht. Im "normalen" Apple Chat kann mir auch keiner weiterhelfen "wenden Sie sich bitte an die Hotline". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.