Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kündigt WWDC 2018 an: iOS 12 und Co. werden am 4. Juni vorgestellt
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple kündigt WWDC 2018 an: iOS 12 und Co. werden am 4. Juni vorgestellt im Blog

Zitat:[Bild: wwdc18_sj_conference_031118.jpg]

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die 29. jährliche Worldwide Developers Conference vom 4. bis zum 8. Juni im McEnery Convention Center in San Jose stattfinden wird. Am Eröffnungstag wird die Vorstellung von iOS 12, watchOS 5, tvOS 12, macOS 10.14 und vielleicht eines ersten größeren Updates für den HomePod erwartet. Entwickler können ab sofort bis zum 22. März um 10.00 Uhr morgens PDT über die WWDC-Website Tickets beantragen. Die Tickets werden in einem Zufallsverfahren vergeben und die Entwickler werden bis zum 23. März um 17.00 Uhr PDT über den Bewerbungsstatus informiert.

Studenten sind ein integraler Bestandteil der Apple-Entwicklergemeinschaft. Bis zu 350 WWDC-Stipendien für Studenten stehen in diesem Jahr zur Verfügung und bieten Studierenden und Mitgliedern aller MINT-Organisationen die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Ticket für die WWDC zu qualifizieren. Studenten können sich jetzt auf der WWDC-Website über die Bewerbungsmodalitäten informieren.

Zitieren
#2

Hoffentlich kommt auch wieder der Modulare Mac Pro zurück ?
Zitieren
#3

Naja, iOS 12 wird ja wenig Neues bringen sondern nur Bugs ausbügeln. Gespannter bin ich da ob man vielleicht was von neuen iPads hört...
Zitieren
#4

ein iPad mini Pro.... *träum*
Zitieren
#5

Neuer Mac Mini !!!1111eins!1elf!!!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ...

Termin ist schon mal geblockt, irgendwie bin ich schon auf Keynote Entzug.

Prost
Zitieren
#6

@Denon Wäre froh wenn das wirklich so ist, denn seit iOS 7 gibt es immer wieder Bugs die nerven und zudem noch einige Widergänger...

@mainzer999 Hätte ich auch gerne...
Zitieren
#7

Neue iPads erscheinen doch eigentlich früher.
Ich hatte immer einen Mac Mini als Mediacenter, durch den Umstieg auf 4K wurde dieser nun durch ein Nvidia Shield ersetzt, da hat sich Apple zu lange Zeit gelassen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

Neue airpods vielleicht, bräuchte jetzt dann welche [emoji5]
Zitieren
#9

Wie steht die Chance auf ein neues Macbook Pro?
Zitieren
#10

@7Plus  Glaskugel1 50/50  Biggrin
Zitieren
#11

Neues event in 11 Tagen,

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#12

@Fraaay und was für ein Event? Bisschen mehr Info wäre schon schön... ?
Zitieren
#13

[attachment=41115]

27.03.2018 - An einem ungewöhnlichen Ort, einer High School in Chicago

Quelle: https://www.theverge.com/2018/3/16/17129...hers-ipads
Zitieren
#14

@Matze71 ? genauso macht man das. Als nur ein Satz hinknallen. Danke.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...26615.html die BILD ist auch schon im Bild ?
Zitieren
#15

Hat jemand eine Info, ob es für die Veranstaltung morgen einen Livestream gibt?
Zitieren
#16

@mainzer999

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es keinen Live Stream geben wird, sonder im Nachhinein eine Aufzeichnung.
Zitieren
#17

Auf dem Apple TV gibt es jedenfalls eine neue App mit dem Termin für morgen 17:00


Zitieren
#18

https://www.ifun.de/apples-bildungs-even...ng-120294/

Kein Livestream, nur die Aufzeichnung. Gerade nur schnell überflogen.
Zitieren
#19

@floninhooo @bwernli @Sancho Danke
Zitieren
#20

Also auf mein Apple TV ist jetzt auch bei live Event das Logo von der morgigen Keynote.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste