24.04.2018, 08:56
Guten Morgen miteinander
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPhone 7Plus 256 GB
Und zwar "beschweren" sich seit ein paar Tagen meine Gesprächspartner
dass sie mich teilweise nur sehr schlecht hören können.
Mein iPhone 7Plus steckt seit dem ersten Tag (seit mittlerweile ungefähr einem Jahr) in einer
Lifeproof Fré Schutzhülle.
Das Problem mit dem schlecht gehört werden hatte ich vormals nie.
Auch habe ich am Handy nichts (bewusstes) umgestellt oder verändert.
Die Software ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Gerät ist mir auch nie runtergefallen oder hat sonstige Schäden erlitten.
Mein Anbieter:
Swisscom
Kennt jemand dieses Phänomen auch ? Weiss jemand, wie man diese Probleme beseitigen kann ?
Ist wirklich sehr lästig.
Gibt es allenfalls spezielle Einstellungen die die Sprachqualität während Gesprächen deutlich verbessert ?
Ich achte beim Telefonieren auch speziell drauf, dass das untere Mikrofon nicht verdeckt ist und sich dieses
auf Mundhöhe befindet.
Bin für jeglichen Tip sehr dankbar !
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem iPhone 7Plus 256 GB
Und zwar "beschweren" sich seit ein paar Tagen meine Gesprächspartner
dass sie mich teilweise nur sehr schlecht hören können.
Mein iPhone 7Plus steckt seit dem ersten Tag (seit mittlerweile ungefähr einem Jahr) in einer
Lifeproof Fré Schutzhülle.
Das Problem mit dem schlecht gehört werden hatte ich vormals nie.
Auch habe ich am Handy nichts (bewusstes) umgestellt oder verändert.
Die Software ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Gerät ist mir auch nie runtergefallen oder hat sonstige Schäden erlitten.
Mein Anbieter:
Swisscom
Kennt jemand dieses Phänomen auch ? Weiss jemand, wie man diese Probleme beseitigen kann ?
Ist wirklich sehr lästig.
Gibt es allenfalls spezielle Einstellungen die die Sprachqualität während Gesprächen deutlich verbessert ?
Ich achte beim Telefonieren auch speziell drauf, dass das untere Mikrofon nicht verdeckt ist und sich dieses
auf Mundhöhe befindet.
Bin für jeglichen Tip sehr dankbar !