03.05.2018, 10:35
Hi,
Folgendes Problem habe ich derzeit:
Ich möchte meine Apple Watch 3 LTE mit iPhone „1“ koppeln und verwenden. Da ich auf diesem iPhone einen Vodafone Vertrag verwende kann ich die eSim Funktion nicht nutzen.
Nun habe ich ein zweites iPhone, iPhone „2“ genannt mit einem Telekom Vertrag und Multi SIM Option.
Wie beschrieben habe ich die iWatch nun mit dem iPhone „2“ gekoppelt um hier die eSim Funktion zu aktivieren. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, solange es mit iPhone „2“ gekoppelt ist. Wenn ich die Watch mit dem iPhone entkopple steht dort Tarif behalten was ich auch auswähle.
Wenn ich die Watch nun mit iPhone „1“ wieder kopple, erscheint dort zwar der Telekom Vertrag innerhalb der Watch App, allerdings lässt sich dieser dann nicht nutzen. Habt ihr einen Tipp, wie man das ganze zum Laufen bringt?
Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.
Folgendes Problem habe ich derzeit:
Ich möchte meine Apple Watch 3 LTE mit iPhone „1“ koppeln und verwenden. Da ich auf diesem iPhone einen Vodafone Vertrag verwende kann ich die eSim Funktion nicht nutzen.
Nun habe ich ein zweites iPhone, iPhone „2“ genannt mit einem Telekom Vertrag und Multi SIM Option.
Wie beschrieben habe ich die iWatch nun mit dem iPhone „2“ gekoppelt um hier die eSim Funktion zu aktivieren. Das ganze funktioniert auch einwandfrei, solange es mit iPhone „2“ gekoppelt ist. Wenn ich die Watch mit dem iPhone entkopple steht dort Tarif behalten was ich auch auswähle.
Wenn ich die Watch nun mit iPhone „1“ wieder kopple, erscheint dort zwar der Telekom Vertrag innerhalb der Watch App, allerdings lässt sich dieser dann nicht nutzen. Habt ihr einen Tipp, wie man das ganze zum Laufen bringt?
Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.