Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Farbe Armband zu Space Grau
#1

Hallo

Habe mal eine Frage

Natürlich ist Bekannt das man sich über Geschmack streiten kann.

Habe die Apple Watch 3 in Space Grau
was mein Ihr so welche Farbe von Armbändern zu dieser Variante passen ?

Ich find selbst nicht Viel bin schon am Überlegen eine Silberne Uhr zu kaufen,
(habe das Gefühl das bei Silber mehr möglich ist )

Wäre Dankbar über eure Meinungen.
Zitieren
#2

@xp2010 Alles reine Geschmacksache des Trägers. Zu der Space Grauen Watch passt natürlich am besten ein schwarzes oder Space Graues Armband. Aber auch bunte Armbänder habe ich schon mit dieser Watch gesehen. Sogar auch mal mit einem silbernen. Wie gesagt DIR muss es gefallen.
Zitieren
#3

@xp2010

Aus diesem Grund habe ich auch meine graue Watch Edition verkauft und mir die Edelstahl in Silber geholt. Es passt von den Bändern einfach viel mehr.
Zitieren
#4

Wichtig bei allen Bändern an der Space Grauen Watch - Die Konnektoren sollten immer die Gehäusefarbe haben (meine Meinung) dann passen fast alle Bänder dazu...
@xp2010 kommt halt auch darauf an was du willst, sportlich, klassisch, elegant, flippig...
Zitieren
#5

@xp2010 Kommt auch immer drauf an, welche Farbe einem selbst besser steht. Ich hatte erst eine normale, bin dann aber auf die spacegraue umgestiegen, da mir diese viel besser steht. Zu den Bändern ist es absolut Geschmackssache.
Ich habe diese zu meiner spacegrauen Watcht

https://www.apple.com/de/shop/product/MQ...4fe40e1a52
https://www.apple.com/de/shop/product/MQ...4fe40e1a52
https://www.heise.de/preisvergleich/appl...04749.html
Zitieren
#6

Das Problem ist auch wenn man zb im Internet sieht.
das sehr viele Armbänder an der Silbernen gezeigt werden.

Da ist irgendwie viel mehr Farbauswahl möglich.
Man kann mit dieser Elegant Sportlich Klas flippig


oder ist es jetzt meine Ansicht

Daher die Frage was Ihr zb meint welche Farben bei Space Grau so gehen.
Zitieren
#7

(29.05.2018, 14:33)xp2010 schrieb:  Daher die Frage was Ihr zb meint welche Farben bei Space Grau so gehen.

auf jeden Fall alle dunklen Farben... und auch viele bunte Armbänder.... aber das liegt doch wirklich in DEINEM Schönheitsempfinden...
Zitieren
#8

Und ich würde immer einen schwarzen bzw. dunklen Lug nehmen.
Zitieren
#9

@bandit1976

Damit sind dann auch 95% der Bänder raus.
Zitieren
#10

@Feuersalamander stimmt schon, die große Auswahl hat man dann nicht mehr. Ich hab mir damals bei ebay mal schwarze Lugs geholt, dann kann man wenigstens normale Bänder dran machen.
Zitieren
#11

Nervt mich tierisch. Hatte mich für die Watch in Space Grau entschieden, nun gibt es gefühlt nur drei Bänder dafür. Biggrin

Würden die die bunten wenigstens auch mit dunklen Anschlüssen verkaufen, aber nöööö.
Zitieren
#12

@Feuersalamander yup, die schwarze finde ich so ziemlich elegant. Es gibt zwar ein paar Anbieter, die dunkle Bänder mit dunklen Lugs anbieten aber das sind wirklich nur wenige. Und dann langen die preilslich auch noch ordentlich zu.
Irgendwann bringt Apple dann die bunten Bänder mit dunklen Lugs als D I E Innovation. Also 2025 oder so Smiley
Zitieren
#13

@bandit1976
Wahrscheinlich... *facepalm*

Ich habe schon mehrfach überlegt auf silber umzusteigen. Aber die dunkle Watch passt einfach auch besser zu meinem "Typ".
Zitieren
#14

Gibt doch zig bunte Bänder bei Apple welche zur Space Gray passen.
Sport Loop - da sind die Lugs in Bandfarbe
Sport Band - hat keine Lugs
Nylon Band - ebenfalls Lugs in Bandfarbe
sollte also schon was zu finden sein...
Zitieren
#15

@mainzer999 ist nur meine Meinung und Geschmackssache, aber für mich sollten für die spacegraue Watch die Lugs nicht in der Bandfarbe, sondern in der Farbe der Uhr sein.
Zitieren
#16

@bandit1976 finde ich auch. Hatte an die Kombi rot/spacegray gedacht. Das sieht einfach nur beknackt aus.
Zitieren
#17

Wow niemand der braunes Leder Armband empfiehlt ?
Soll ich mir ne AW in den nächsten Monaten holen, dann garantiert mit braunem lederarmband
Zitieren
#18

Ich habe ein braunes Lederarmand an der Spacegrey Watch mit schwarzen Konnektoren, sieht sehr edel aus. Finde das noch besser als mit schwarzen Armbändern.
Zitieren
#19

@giveme5 magst mal bitte ein Bild einstellen?
Danke
Zitieren
#20

Ja klar, habe es gerade nicht montiert, deswegen ein Originalbild, es handelt sich um das Leather Deployant Band von Monowear in braun mit den schwarzen Konnektoren

[Bild: brown_d_blackSH_900x.jpg?v=1509565699]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kesa-1
01.02.2017, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste