06.11.2017, 23:15
Der T-Mobile for Friends Code Thread
07.11.2017, 15:22
Mache ich...
Wie ist das eigentlich, ich habe einen Magenta Mobil L mit Handy for Friends 1. Generation Tarif den ich gerne behalten will und NICHT den neuen Tarif.
Geht das mit VVL und neuem Handy?
Wie ist das eigentlich, ich habe einen Magenta Mobil L mit Handy for Friends 1. Generation Tarif den ich gerne behalten will und NICHT den neuen Tarif.
Geht das mit VVL und neuem Handy?
Viele Grüße
Rosie
08.11.2017, 12:22
So kurze Rückmeldung:
die Verlängerung funktionierte später auch ohne Code, 2 mal beoam ich noch einen Serverfehler und beim 3. mal ging es ohne Eingabe eines Codes zur Lieferanschrift. Allerdings war ich ja auch vorher noch im Kundencenter in den Vertragsdaten unterwegs, wobei ich nicht wirklich glaube das es damit zusammen hängt.
die Verlängerung funktionierte später auch ohne Code, 2 mal beoam ich noch einen Serverfehler und beim 3. mal ging es ohne Eingabe eines Codes zur Lieferanschrift. Allerdings war ich ja auch vorher noch im Kundencenter in den Vertragsdaten unterwegs, wobei ich nicht wirklich glaube das es damit zusammen hängt.
08.11.2017, 13:07
@iFreelook
Danke Dir erst Mal für die Rückmeldung
Wie jetzt, auf einmal hat alles funktioniert online über Deinen Kundencenter? Am gleichen Tag noch? Anscheinend ein Fehler bei der Telekom in deren Systemen dann...
Was hast Du genau verlängert?
- For Friends (gleicher Tarif wie vorher?)
- 30% Aktion auch wieder bekommen?
- Handy dazu bekommen?
Danke Dir erst Mal für die Rückmeldung
Wie jetzt, auf einmal hat alles funktioniert online über Deinen Kundencenter? Am gleichen Tag noch? Anscheinend ein Fehler bei der Telekom in deren Systemen dann...
Was hast Du genau verlängert?
- For Friends (gleicher Tarif wie vorher?)
- 30% Aktion auch wieder bekommen?
- Handy dazu bekommen?
Viele Grüße
Rosie
08.11.2017, 14:54
Hallo,
ich habe von einem Freund einen Code bekommen.
Wenn ich ihn eingeben möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
Fehler bei der Aktivierung
???forfriends.actioncode.error.runtimeexception???
Ist der Code schon verbraucht?
Habe aktuell einen Magenta L Tarif
ich habe von einem Freund einen Code bekommen.
Wenn ich ihn eingeben möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
Fehler bei der Aktivierung
???forfriends.actioncode.error.runtimeexception???
Ist der Code schon verbraucht?
Habe aktuell einen Magenta L Tarif
Gruß Manni
iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
09.11.2017, 10:34
@iFreelook @Rosie
Hmm...heute kann ich auch eine VVL machen aber die 30% for Friends Rabattaktion werden mir nirgends angezeigt im Warenkorb?! Wie war das bei Euch?
Ich nutze noch den Mobil L for Friends 1. Generation den ich auch behalten will (ich brauche keine Hotspot Flat und Stream On für 5 EUR mehr im Monat).
Hmm...heute kann ich auch eine VVL machen aber die 30% for Friends Rabattaktion werden mir nirgends angezeigt im Warenkorb?! Wie war das bei Euch?
Ich nutze noch den Mobil L for Friends 1. Generation den ich auch behalten will (ich brauche keine Hotspot Flat und Stream On für 5 EUR mehr im Monat).
Viele Grüße
Rosie
10.11.2017, 04:01
10.11.2017, 15:06
@Netforce
So, hier meine Rückmeldung: ich habe gestern meine VVL online im Kundencenter ohne Probleme machen können, kein neuer Code notwendig gewesen.
ABER: leider muss man in die neue Tariflinie wechseln wenn man wieder die 30% Aktion haben will, ansonsten bei Magenta Mobil 1. Generation Tarif gibt es nur die 15% for Friends.
Ich hätte den neuen Tarif der ja 5 EUR/ Monat mehr kostett nicht gebraucht (benötige keine WLAN Hotspot Flat und Roaming Option) aber ich komme durch die dann 30% und weil das Handy natürlich in der neuen Tariflinie auch günstiger ist in 24 Monaten günstiger weg und danach wird wieder neu gegrübelt...
In meinem Fall war es ein "Magenta Mobil L mit Handy for Friends 1. Generation" in den neuen "Magenta Mobil L mit Handy for Friends" mit einem iPhone 8 Plus 256 GB.
So, hier meine Rückmeldung: ich habe gestern meine VVL online im Kundencenter ohne Probleme machen können, kein neuer Code notwendig gewesen.
ABER: leider muss man in die neue Tariflinie wechseln wenn man wieder die 30% Aktion haben will, ansonsten bei Magenta Mobil 1. Generation Tarif gibt es nur die 15% for Friends.
Ich hätte den neuen Tarif der ja 5 EUR/ Monat mehr kostett nicht gebraucht (benötige keine WLAN Hotspot Flat und Roaming Option) aber ich komme durch die dann 30% und weil das Handy natürlich in der neuen Tariflinie auch günstiger ist in 24 Monaten günstiger weg und danach wird wieder neu gegrübelt...
In meinem Fall war es ein "Magenta Mobil L mit Handy for Friends 1. Generation" in den neuen "Magenta Mobil L mit Handy for Friends" mit einem iPhone 8 Plus 256 GB.
Viele Grüße
Rosie
10.11.2017, 15:43
15.11.2017, 19:27
Hallo zusammen, hat noch wer einen Code für mich? Über eine pn würde ich mich sehr freuen. Danke!
15.11.2017, 20:59
Hallo. Ich wäre auch über eine PN erfreut, wenn jemand einen For Friends Code für mich hätte. Danke schön!
Kein Support per PN.
16.11.2017, 06:49
Guten Morgen!
Hätte vielleicht jemand auch für mich noch einen For Friends Code? Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Sandra
Hätte vielleicht jemand auch für mich noch einen For Friends Code? Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Sandra
01.12.2017, 12:17
Hallo, aufs neue Jahr habe ich vor von O2 zur Telekom zu wechseln. Da es ja gerade die 30% for Friends Aktion gibt würde das ja super passen.
Hat jemand noch einen For Fiends Code für mich übrig?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Hat jemand noch einen For Fiends Code für mich übrig?
Vielen Dank schon mal im voraus.
11.12.2017, 15:38
Hallo zusammen,
da ich jetzt endgültig von O2 weg möchte, da ich nur Probleme beim telefonieren und surfen habe, suche ich einen for Friends Code.
Möchte gerne einen Magenta L Tarif abschließen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Code über hat und sich bei mir meldet.
Lg
da ich jetzt endgültig von O2 weg möchte, da ich nur Probleme beim telefonieren und surfen habe, suche ich einen for Friends Code.
Möchte gerne einen Magenta L Tarif abschließen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Code über hat und sich bei mir meldet.
Lg
11.12.2017, 18:46
Ich bräuchte auch einen neuen Code. Bitte via PN melden. Würde mich freuen und wäre sehr dankbar!
15.12.2017, 00:57
Bin auf der Suche nach einem for Friends Code. Hat noch jemand einen für mich übrig?
Würde mich sehr freuen!
Würde mich sehr freuen!
17.12.2017, 22:52
Ich hab noch codes
18.12.2017, 18:02
Die for Friends Seite ist bei mir nicht mehr erreichbar.
Ich habe im August von einem User hier einen Code bekommen. Diesen habe ich dann sofort aktiviert, jedoch noch nicht eingelöst, das heißt mein Vertrag läuft noch ganz normal. Die Telekom Hotline sagte mir damals, ich kann mir Zeit lassen und den Vertrag jeder Zeit auf for Friends umstellen, sobald ich ein passendes Handy für eine VVL gefunden habe.
Am Wochenende habe ich nochmal auf die for Friends Seite geschaut, wollte wissen was mich das X in einer VVL kosten würde. Ich komme so weit um mich einzuloggen, meinen Tarif auszuwählen und dann "mit Gerät" auf for Friends umzustellen.
Danach erscheint von der Telekom "Serverfehler, gehen Sie zur Startseite oder kontaktieren Sie uns". Es passiert sowohl zuhause am Desktop, als auch mit dem Smartphone im Mobilnetz.
In einem anderen Forum habe ich erfahren, das der Spender eines for Friends Codes den Code jederzeit wieder aufheben kann. Mein Verdacht ist nun, das der Spender den Code gesperrt hat weil ich in letztendlich noch nicht eingelöst habe.
Ist mein Verdacht begründet?
Ich habe im August von einem User hier einen Code bekommen. Diesen habe ich dann sofort aktiviert, jedoch noch nicht eingelöst, das heißt mein Vertrag läuft noch ganz normal. Die Telekom Hotline sagte mir damals, ich kann mir Zeit lassen und den Vertrag jeder Zeit auf for Friends umstellen, sobald ich ein passendes Handy für eine VVL gefunden habe.
Am Wochenende habe ich nochmal auf die for Friends Seite geschaut, wollte wissen was mich das X in einer VVL kosten würde. Ich komme so weit um mich einzuloggen, meinen Tarif auszuwählen und dann "mit Gerät" auf for Friends umzustellen.
Danach erscheint von der Telekom "Serverfehler, gehen Sie zur Startseite oder kontaktieren Sie uns". Es passiert sowohl zuhause am Desktop, als auch mit dem Smartphone im Mobilnetz.
In einem anderen Forum habe ich erfahren, das der Spender eines for Friends Codes den Code jederzeit wieder aufheben kann. Mein Verdacht ist nun, das der Spender den Code gesperrt hat weil ich in letztendlich noch nicht eingelöst habe.
Ist mein Verdacht begründet?
18.12.2017, 18:57
Heute zur Telekom gewechselt, Internet bekommt der Techniker nicht freigeschaltet. ????unglaublich.
Ich dachte schon Vodafone ist teilweise schlecht mit Einhaltungen ihrer Termine, aber die Telekom ist da auch kein Stück besser.
Traurig für so ein Unternehmen, immer wieder wird man enttäuscht - egal wo!
Ich dachte schon Vodafone ist teilweise schlecht mit Einhaltungen ihrer Termine, aber die Telekom ist da auch kein Stück besser.
Traurig für so ein Unternehmen, immer wieder wird man enttäuscht - egal wo!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste