02.04.2018, 23:13
FRITZ!Box-App für iPhone geht nicht
@Denner
Ja stimmt sieht so auf dem Screenshot aus.
Im Wlan ging es ja bei mir immer nur von unterwegs eben nicht mehr was an ipv6 lag.
Wollte meine Erfahrung aber gleich mal mitteilen
Ja stimmt sieht so auf dem Screenshot aus.
Im Wlan ging es ja bei mir immer nur von unterwegs eben nicht mehr was an ipv6 lag.
Wollte meine Erfahrung aber gleich mal mitteilen
03.04.2018, 01:59
Bei mir geht es ja weder im heimischen WLAN, noch im mobilen Netz.
Daher vermute ich, dass da irgendwo was strubbelig ist - werde daher wohl mal einen kompletten Reset machen.
Daher vermute ich, dass da irgendwo was strubbelig ist - werde daher wohl mal einen kompletten Reset machen.
03.04.2018, 08:29
@Chris1337
Ja ich denke auch du kommst am besten das mal komplett neu zu machen bzw probieren. Mir gehen zumindest die Ideen aus was du sonst noch machen könntest.
Ja ich denke auch du kommst am besten das mal komplett neu zu machen bzw probieren. Mir gehen zumindest die Ideen aus was du sonst noch machen könntest.
03.04.2018, 09:13
@maiksch79 AMV hat doch irgendwas mit dem Zertifikat geändert, zumindest bei mir in der beta Version, vielleicht hängt es daran?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: