Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kein Kalendereintrag mehr möglich
#21

@bions Hast du mehrere Kalender angelegt? Lässt du dir denn auch alle Kalender anzeigen? Nicht das du dir aus versehen den Kalender in der Anzeige ausgeschaltet hast...
Zitieren
#22

(27.06.2018, 07:47)olivergermany schrieb:  Inkompatibiltät glaube ich eher nicht. Ich habe hier noch ein 4S mit iOS 8 in Benutzung und iCloud Kalender, Mail etc. läuft einwandfrei, obwohl die letzte Version iOS 9 ist. Nur so als Denkanstoss, auch wenn es nicht direkt weiterhilft.

Ich hab auch ein iPad mit iOS 8 laufen und nicht diese Probleme…
Zitieren
#23

Danke für die Hilfe.
Typischer Anwender Fehler .
Wenn ich unten im Kalender in der Mitte auf Kalender klicke kann ich alles anzeigen lassen oder alle Kalender auslbenden. ich hatte aus "dummheit" nur den Hacken bei privat .
Ich werde mich nun auch mit dem Ipad wieder spielen ob es mit beiden geht obwohl Versions Unterschied ist und berichten ob es klappt.
Zitieren
#24

@bions manchmal sind es nur kleine Dinge, die große Probleme bringen  Biggrin  das mit dem ausgeschalteten Kalender ist mir auch erst heute in den Sinn gekommen....
Zitieren
#25

@mainzer999 Cool gelöst. Biggrin

Grüße
Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste