26.06.2018, 13:11
Hallo Leute,
es geht hier um das iPhone 6s welches mit der neuen Karte von Klarmobil (Vodafone) kein Netz hat.
Vorher wurde das Handy mit mobilcom debitel Karte auch mit Vodafone Netz betrieben. Da ging noch alles.
An der Sim kann es nicht liegen, da es im zweiten Handy funktioniert. Also sind wir in den Laden gegangen wo wir es herhaben. Media Markt mit debitel Stand, die haben und weitergeleitet zu debitel mobilcom Shop, die dann eine Rufnummer gegeben. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich zu Vodafone soll. Bei Vodafone wurde dann gesagt dass ich es einfach mit iTunes verbinden soll, iTunes hat das Handy erkannt synchronisiert etc., aber immer noch kein Netz! Habe dann einen Backup erstellt und das Handy auf Werkseinstellungen versetzt.
Jetzt erkennt iTunes das Handy nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung zu der ich nichts gefunden habe. Irgendwas mit 0xe80000a
Kann mir jemand helfen? Das Backup ist nicht in dem Ordner wo es sein sollte also unter Backups, hat iTunes gar kein Backup erstellt?
Was muss ich machen damit ich wieder Netz habe, auf der Seite von Vodafone habe ich die IMEI eingegeben aber von dort auch die Fehlermeldung, dass etwas nicht stimmt.
Bin verzweifelt.
Lg
es geht hier um das iPhone 6s welches mit der neuen Karte von Klarmobil (Vodafone) kein Netz hat.
Vorher wurde das Handy mit mobilcom debitel Karte auch mit Vodafone Netz betrieben. Da ging noch alles.
An der Sim kann es nicht liegen, da es im zweiten Handy funktioniert. Also sind wir in den Laden gegangen wo wir es herhaben. Media Markt mit debitel Stand, die haben und weitergeleitet zu debitel mobilcom Shop, die dann eine Rufnummer gegeben. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich zu Vodafone soll. Bei Vodafone wurde dann gesagt dass ich es einfach mit iTunes verbinden soll, iTunes hat das Handy erkannt synchronisiert etc., aber immer noch kein Netz! Habe dann einen Backup erstellt und das Handy auf Werkseinstellungen versetzt.
Jetzt erkennt iTunes das Handy nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung zu der ich nichts gefunden habe. Irgendwas mit 0xe80000a
Kann mir jemand helfen? Das Backup ist nicht in dem Ordner wo es sein sollte also unter Backups, hat iTunes gar kein Backup erstellt?
Was muss ich machen damit ich wieder Netz habe, auf der Seite von Vodafone habe ich die IMEI eingegeben aber von dort auch die Fehlermeldung, dass etwas nicht stimmt.
Bin verzweifelt.
Lg