Hallo Leute,
mein DHL Paket kommt einfach nicht an.
Hattet ihr auch mal so eine seltsame Sendungsverfolgung ?
Siehe hier:
Fr, 13.07.18 05:33 Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.07.18 05:36 Neumark, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 11.07.18 05:06 Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 10.07.18 19:25 Neumark, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 09.07.18 16:51 Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 09.07.18 16:18 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Das Paket switcht schon das 2. mal zwischen Start und Ziel Paketzentrum.
Ein Anruf bei DHL ergab:
Es kann sein, dass der QR Code beschädigt ist. "Ich teile das dem Ziel Paketzentrum mit, damit die das Paket ggfs. umlabeln können, damit es bei dir ankommt"...
Ein Adressenabgleich hat stattgefunden.
Da ich allerdings nichts auf die Hotline gebe, wollte ich mal euch fragen, ob ihr schon mal sowas hattet und was ich tun kann, damit das Paket auf jeden Fall bei mir noch ankommt ?
Danke vorab.
mein DHL Paket kommt einfach nicht an.
Hattet ihr auch mal so eine seltsame Sendungsverfolgung ?
Siehe hier:
Fr, 13.07.18 05:33 Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.07.18 05:36 Neumark, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 11.07.18 05:06 Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 10.07.18 19:25 Neumark, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 09.07.18 16:51 Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 09.07.18 16:18 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Das Paket switcht schon das 2. mal zwischen Start und Ziel Paketzentrum.
Ein Anruf bei DHL ergab:
Es kann sein, dass der QR Code beschädigt ist. "Ich teile das dem Ziel Paketzentrum mit, damit die das Paket ggfs. umlabeln können, damit es bei dir ankommt"...
Ein Adressenabgleich hat stattgefunden.
Da ich allerdings nichts auf die Hotline gebe, wollte ich mal euch fragen, ob ihr schon mal sowas hattet und was ich tun kann, damit das Paket auf jeden Fall bei mir noch ankommt ?
Danke vorab.